Mein Konto
    Girls
    Girls
    Beendet
    2012 - 2017 | 28 min | Komödie, Drama
    Creator: Lena Dunham
    Besetzung: Lena Dunham, Jemima Kirke, Adam Driver
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,4 36 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vier Freundinnen Mitte 20 leben und arbeiten in New York und suchen nach ihrem Glück, auch wenn das Leben ihnen meist mehr als einen Stein in den Weg wirft. Hannah (Lena Dunham) ist Praktikantin bei einem Verlag, wird dort aber als ewig unbezahlte Arbeitskraft ausgenutzt. Eigentlich sollte der Job aber nur ein Trittstein sein, um sich ihren Traum, eine erfolgreiche Autorin zu sein, zu verwirklichen. Vergleichsweise läuft es da bei ihrer Mitbewohnerin und Galerieassistentin Marnie (Allison Williams) richtig gut – beruflich zumindest. Privat sieht es jedoch anders aus, da sie sich in ihrer langjährigen Beziehung langweilt. Die quirlige Weltenbummlerin Jessa (Jemima Kirke) arbeitet derzeit als Babysitterin, würde aber eigentlich gern Künstlerin werden, während ihre jüngere Cousine Shoshanna (Zosia Mamet) noch studiert und nach der großen Liebe sucht. Auf die vier wartet neben zahlreichen Demütigungen auch hin und wieder ein kleiner Triumph.

    6 Staffeln
    62 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Zosia Mamet
    Rolle: Shoshanna Shapiro
    Andrew Rannells
    Rolle: Elijah Krantz
    Becky Ann Baker
    Rolle: Loreen Horvath
    Ebon Moss-Bachrach
    Rolle: Desi Harperin
    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Mittwoch, 3. August 2016
    Die 50 besten Taglines von TV-Serien
    News - Serien im TV

    Die 50 besten Taglines von TV-Serien

    Welche Serie auf dem ersten Platz landet, sollte ja wohl jedem klar sein, oder?
    Mittwoch, 27. Juli 2016
    Von "Arrow" über "The Knick" bis "Boardwalk Empire": Erste Folgen vieler Hit-Serien eine Woche lang gratis bei Amazon
    News - Serien im TV

    Von "Arrow" über "The Knick" bis "Boardwalk Empire": Erste Folgen vieler Hit-Serien eine Woche lang gratis bei Amazon

    Amazon hat für Serienfans aktuell ein ganz besonderes Angebot in petto: Eine Woche lang können Nutzer des Online-Versandhändlers…
    Dienstag, 26. Januar 2016
    Kunstprojekt: In welches dieser sechs Film-Apartments würdet ihr am liebsten einziehen?
    News - Im Kino

    Kunstprojekt: In welches dieser sechs Film-Apartments würdet ihr am liebsten einziehen?

    Einraumwohnung, Studenten-WG oder Altbau-Palast: In welche dieser Apartments aus Kinofilmen oder Fernseserien würdet ihr…
    Dienstag, 19. Januar 2016

    Die neuesten Videos

    Girls Trailer OV 1:21
    Girls Trailer OV
    57 Wiedergaben
    Girls - staffel 6 Trailer OV 1:42
    Girls - staffel 6 Trailer OV
    300 Wiedergaben
    Girls - staffel 6 Teaser (2) OV 0:45
    Girls - staffel 6 Teaser (2) OV
    64 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Girls
    • Bilder Girls
    • Bilder Girls
    • Bilder Girls
    • Bilder Girls

    User-Kritiken

    Carina K
    Carina K

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 2. Juni 2019
    Vier unterschiedliche Charaktere bestreiten denn Alltag mit allen Höhen und Tiefen. Ich habe oft mitgefiebert, aber richtig umgehauen hat es mich nicht
    Meowan
    Meowan

    30 Follower 42 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2012
    Absolut authentische Serie von Lena Dunham, die in der Hauptrolle zu sehen, schreibt, produziert und ab und zu Regie führt. Sehr tiefgründig und absolut frisch wird hier das Leben von drei jungen Frauen in New York erzählt. Absolut sehenswert!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Mai 2015
    witzig, jung, realistisch, ehrlich.... tolle Unterhaltung!!!
    Back to Top