Person Of Interest
    4,2
    Deine Meinung zu Person Of Interest ?
    Dennis.j
    Dennis.j

Veröffentlicht am 3. September 2013
    von anfang bis ende genial story darsteller und jede Folge spannend suchtfaktor sehr hoch.
    Bodystyle
    Bodystyle

Veröffentlicht am 18. Januar 2013
    Genial. Gute Idee, Super Szenen. Absolut sehenswert! Ein Milliardär dessen computerkenntnisse alles in den schatte stellt, und dann einen Ex-Agenten (was sonst?) überzeugt ihm zu helfen unschuldige zu retten. Die Spannung steigt im laufe der Episoden, da immer neue Komplikationen auftreten, immer mehr Zusammenhänge klar werden. Genial! Freu mich schon auf die zweite Staffel
    Mike K.
    Mike K.

Veröffentlicht am 3. Oktober 2016
    Einfach einer der besten Serien, die es gibt. Sehr durchdacht! Einfach große Klasse! Fan der ersten Stunde.
    Mario 08/15 K.
    Mario 08/15 K.

Veröffentlicht am 26. Dezember 2016
    Schade das man keine 6 Sterne vergeben kann!! In dieser Serie paßt einfach fast alles. Der Sucht Faktor sprengt die nach oben offene Scala........
    CyberAndi
    CyberAndi

Veröffentlicht am 15. Juni 2017
    spoiler: Die Serie zeigt eine geheime Organisation die mit der Maschine Straftäter findet und versucht diese an ihre Ausübung zu hindern. Thema ist zwar ähnlich wie Minority Report aber mehr an der Realität dran. Ich würde sogar sagen, NSA, BND usw. haben wahrscheinlich eine so ähnliche Maschine bzw. planen so eine Maschine. Siehe hierzu die neuen Gesetzesvorlagen von Heiko Maas usw. Das Thema ist und bleib aktuell. Die Serie ist relativ realistisch und auch technisch machbare Szenarien werden aufgezeigt. Kein typischer SinceFiction sondern Realitätsnah.
    Felix P.
    Felix P.

Veröffentlicht am 16. August 2014
    Diese Serie hält mich nun seit über 2 Jahren im Bann. Ich will hier nicht groß um den Inhalt dieser Serie reden, dieser dürfte aus der Beschreibung hier zu entnehmen sein. Was mich am meisten an dieser Serie fasziniert ist die Tatsache das Sie es nun seit über 3 Staffeln schafft mich immer wieder zu überraschen. Seit Snowden hat Person of Interest einen fast schon beängstige Ausmaße angenommen. Ein weiterer ganz großer Plus Punkt in meinen Augen ist die perfekte Zusammenarbeit von Bild und Musik. Die Filmmusik passt einfach wie die Faust aufs Auge und bringt teilweiße selbst den härtesten Mann, im Zusammenspiel mit der gezeigten Szene zum weinen und zwerreist einem teilweiße das Herz. Das soll jetzt aber nicht bedeuten das diese Serie eine schnulze ist. Nein, es ist eine Action reiche Szene die es immer wieder schafft den Zuschauer durch sehr Emotionale Szenen der Charaktäre zu verblüffen.
    Chriss F.
    Chriss F.

Veröffentlicht am 14. September 2014
    Die Action/Thriller-Serie ist vor allem etwas für diejenigen die Agenten-Filme wie die Bourne-Filme gut finden.Durch den Rückblick in die Vergangenheit der beiden Hauptprotagonistenn lernt man die Geschiche um das Leben der beiden von Episode zu Episode besser kennen.Dazu kommt noch eine Story die vielleicht nicht die realistischste ist aber spannend und vor allem überraschend ist.Somit wir die Serie(bis auf paar ein paar Episoden) spannend gehalten.
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2016
    SPOILER MÖGLICH ! Eine der Spannendsten Serien der letzten Jahre! zumindest am Anfang!!! Schaft es leider nicht mehr vom - Number of the Week - Plott, die Kurve zu einer abwechslungsreicheren Story zu kriegen. Bin bis jetzt bei Staffel 4 In Staffel 5 leider Sang und Klanglos abgewürgt! Schade!