Mein Konto
    Der dunkle Turm
    Der dunkle Turm
    In Vorbereitung
    läuft seit 2025 | Drama, Fantasy
    Originaltitel: The Dark Tower
    Creator: Mike Flanagan
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Serie von Amazon Prime Video basierend auf Stephen Kings epischer Romanreihe "Der dunkle Turm", welche die Kinofilme ergänzen soll. Das Projekt wurde inzwischen eingestellt.

    1 Staffel
    Mike Flanagan
    Mike Flanagan
    Fantasy-Horror von Stephen King heute im TV: Die Vorlage ist "perfekt", doch die Verfilmung ging baden – nun kommt eine Serie!
    News - TV-Tipps

    Fantasy-Horror von Stephen King heute im TV: Die Vorlage ist "perfekt", doch die Verfilmung ging baden – nun kommt eine Serie!

    Wer Stephen Kings Romane liebt, kommt an dessen Opus magnum nicht vorbei: „Der dunkle Turm“. Der Mix aus Horror, Fantasy,…
    Samstag, 20. Januar 2024
    Das Stephen-King-Meisterwerk schlechthin soll wirklich zur Serie werden: Fantastische Nachrichten für alle Fans
    News - Serien im TV

    Das Stephen-King-Meisterwerk schlechthin soll wirklich zur Serie werden: Fantastische Nachrichten für alle Fans

    Im Dezember 2022 wurde bekannt, dass Mike Flanagan an einer „Der Dunkle Turm“-Serie arbeitet. Nun hat der „Spuk in Hill…
    Donnerstag, 10. August 2023
    Es passiert wirklich: Horror-Spezialist verfilmt DAS Stephen-King-Meisterwerk schlechthin – für Amazon Prime Video?
    News - In Produktion

    Es passiert wirklich: Horror-Spezialist verfilmt DAS Stephen-King-Meisterwerk schlechthin – für Amazon Prime Video?

    „Der Dunkle Turm“ ist Stephen Kings Magnum Opus und gilt als schwer verfilmbar. Nun sieht es aber wirklich so aus, als könnten…
    Donnerstag, 8. Dezember 2022
    Horror-Traumprojekt vom "Gänsehaut um Mitternacht"-Macher: So episch will er Stephen Kings bestes Werk verfilmen – das wollen wir unbedingt sehen!
    News - Stars

    Horror-Traumprojekt vom "Gänsehaut um Mitternacht"-Macher: So episch will er Stephen Kings bestes Werk verfilmen – das wollen wir unbedingt sehen!

    Kann man Stephen Kings epische Roman-Reihe „Der dunkle Turm“ überhaupt angemessen verfilmen? Nikolaj Arcel hat es versucht…
    Mittwoch, 2. November 2022

    Die neuesten Videos

    The Dark Tower: Alles Wichtige zur Stephen-King-Verfilmung 5:22
    The Dark Tower: Alles Wichtige zur Stephen-King-Verfilmung
    6.703 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top