Mein Konto
    Erste Bilder zur 3. Staffel "4 Blocks": Das erwartet euch im Finale einer der aktuell besten Serien

    Im November 2019 startet die finale dritte Season der gefeierten deutschen Gangster-Serie „4 Blocks“. Die ersten Szenenbilder dazu liefern nun einen Vorgeschmack auf das, was Toni und seinem Clan in den letzten Folgen bevorsteht.

    2019 Turner Broadcasting System Europe Limited – a WarnerMedia Company / W & B Television GmbH & Co. / Foto: Julian Baumann

    Mit einem ersten Teaser wurde bereits der Starttermin für die dritte und letzte Staffel „4 Blocks“ enthüllt, Szenen aus den neuen Folgen waren darin allerdings noch nicht zu sehen. Einen richtigen Trailer bleibt man auch jetzt noch schuldig, eine ganze Reihe Bilder liefern nun aber trotzdem einen ersten Eindruck vom großen Finale der Gangster-Serie, die für uns 2017 und 2018 zu den besten Serien des Jahres gehörte.

    Dass es nicht weniger dramatisch zugeht als in den ersten beiden Staffeln, deuten die Fotos auf jeden Fall schon an (abgesehen von Tonis Anbandeln mit einem Pony vielleicht). Nach dem aufwühlenden Ende der zweiten Season spitzen sich die Konflikte innerhalb des Hamady-Clans, allen voran zwischen Oberhaupt Toni (Kida Khodr Ramadan) und seinem aufbrausenden Bruder Abbas (Veysel), noch weiter zu. Beim Kampf um die Vorherrschaft in der Berliner Unterwelt wird Toni aber nicht nur mit wachsenden Gefahren in den eigenen Reihen, sondern auch mit neuen Rivalen konfrontiert.

    Wann startet Staffel 3?

    Ob die Hamadys den „4 Blocks“-Abschluss unbeschadet überstehen, kann man ab dem 7. November 2019 herausfinden. Dann nämlich starten die letzten sechs Folgen, die diesmal allesamt von „Nur Gott kann mich richten“-Regisseur Özgür Yıldırım inszeniert wurden, bei TNT Serie (u. a. über Sky und Unitymedia empfangbar).

    Wer vorher noch die ersten beiden Staffeln nachholen oder auffrischen möchte, hat im Oktober bei entsprechenden Wiederholungen auf dem Pay-TV-Sender oder aber auch auf DVD und Blu-ray die Gelegenheit dazu. Die erste Season ist zudem auch über Amazon Prime Video abrufbar, während die zweite ab dem 29. August 2019 ihre Free-TV-Premiere bei ZDFneo feiert.

    Teaser zur 3. Staffel "4 Blocks": Dann geht eine der aktuell besten Serien zu Ende

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top