Mein Konto
    Hassen Brahiti / Studio Canal
    Hassen Brahiti / Studio Canal
    Unternehmen französisch
    Produktion - Export/Internationaler Verleih - Co-Produktion
    Unknown Identity

    Unknown Identity

    3. März 2011 | Action, Thriller
    Originaltitel: Unknown
    Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
    Anna Karenina

    Anna Karenina

    6. Dezember 2012 | Drama
    Drei Adelsgeschlechter, die durch unterschiedliche Verwandtschaftsverhältnisse verbunden sind, reiben sich an der Moral und der Institution Ehe in der russischen Gesellschaft des 19. Jahrhunderts. Anna Karenina (Keira Knightley) ist unglücklich mit dem deutlich älteren, gefühllosen Regierungsbeamten Alexei Alexandrowitsch Karenin (Jude Law) ...
    Johnny English - Jetzt erst recht

    Johnny English - Jetzt erst recht

    6. Oktober 2011 | Komödie, Spionage
    Originaltitel: Johnny English Reborn
    Vor fünf Jahren hat MI-7-Agent Johnny English (Rowan Atkinson) eine Mission in Mozambique aufs Gründlichste verhauen. Dafür schämt sich der vertrottelte Geheimdienstler so sehr, dass er Zuflucht in einem tibetanischen Kloster gesucht und sich fortan vor dem Rest der Welt versteckt hat. Doch dann bekommt Mr. English eine zweite Chance – er ...
    Beziehungsweise New York

    Beziehungsweise New York

    1. Mai 2014 | Tragikomödie, Romanze
    Originaltitel: Casse-tête chinois
    Xavier (Romain Duris) ist 40 Jahre alt, zweifacher Vater und lebt in Paris. Von Wendy (Kelly Reilly), der Mutter seiner Kinder, ist er getrennt. Als sie ankündigt, mit den Sprösslingen nach New York zu ziehen, sieht Xavier für sich nur eine Möglichkeit: Um in der Nähe der Kinder zu bleiben, packt auch er Hals über Kopf seine Koffer und ...
    Nathalie küsst

    Nathalie küsst

    12. April 2012 | Komödie, Romanze
    Originaltitel: La Délicatesse
    Nathalie (Audrey Tautou) und Francois (Pio Marmai) führen eine harmonische Beziehung wie aus dem Bilderbuch. Ihr gemeinsamen Glück findet ein jähes Ende, als Francois eines Tages beim Joggen überfahren wird und seinen Verletzungen erliegt. Nathalie fällt in ein tiefes Loch, aus dem sie sich erst mühsam wieder hinauskämpft. Um sich abzulenken ...
    L'Amour c'est mieux à deux

    L'Amour c'est mieux à deux

    Unbekannter Starttermin | Komödie, Romanze
    Die Liebe ist ein seltsames Spiel, aber muss sie unbedingt auf einem zufälligen Zusammentreffen aufgebaut sein? Das denkt zumindest Michel (Clovis Cornillac), der seine Eltern als Vorbild nimmt. Nachdem seine Ehe gescheitert ist, versucht sein Freund Vincent (Manu Payet), der in Sachen Liebe nichts vom Zufallstick hält, Michel mit der attraktiven ...

    Co-Produktion

    Die wilde Farm

    Die wilde Farm

    9. September 2010 | Dokumentation
    Originaltitel: La Vie sauvage des animaux domestiques
    Der alte Bauer muss ins Krankenhaus, seine Tiere bleiben alleine auf dem Hof zurück. Innerhalb weniger Tage entdecken die Katzen, Schweine, Hühner, Pferde, Hunde und Gänse die lange schon ausgetriebene Wildheit ihrer Vorfahren in sich. Schnell wird aus dem gepflegten Bauernhof die wilde Farm - ein von den Menschen verlassenes Gehöft, in dem die ...
    Vorsicht Sehnsucht

    Vorsicht Sehnsucht

    22. April 2010 | Drama, Romanze
    Originaltitel: Les herbes folles
    Marguerite (Sabine Azéma) stammt aus gutbürgerlichem Hause, ist nicht glücklich mit ihrem Leben, um die 50, Zahnärztin, Single und hat keine besonderen Kennzeichen, außer einem: Sie ist Hobby-Pilotin und nur im Cockpit eines Flugzeugs wirklich bei sich selbst. Allerdings ist sie schon lange nicht mehr geflogen. Georges (André Dussollier) ...
    Dépression et des Potes

    Dépression et des Potes

    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Eigentlich müsste Franck überglücklich sein. Er hat eine hübsche Frau, einen spannenden Job und eine Band. Doch selbst der Traumurlaub auf Mauritius bereitet ihm nicht wirklich Freude. Zurück in Paris sucht er einen Arzt auf. Die Diagnose ist erschütternd: Franck ist deperssiv.
    Back to Top