Mein Konto
    Kinostart-Kalender
    Hier findest du die Kino-Neustarts
    • King Richard

      King Richard

      24. Februar 2022 | Biopic, Drama
      Regie: Reinaldo Marcus Green
      Besetzung: Will Smith, Aunjanue Ellis, Saniyya Sidney
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,0
      Richard Williams (Will Smith) zog zwei der außergewöhnlichsten und besten Tennisspielerinnen aller Zeiten groß. Dabei war der Erfolg von Venus und Serena Williams alles andere als ein Zufall: Schon vor deren Geburt schrieb Richard einen detaillierten 78 Seiten langen Plan, in dem er bereits die professionelle Laufbahn seiner Töchter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Total Recall - Die totale Erinnerung

      Total Recall - Die totale Erinnerung

      26. Juli 1990 | Action, Sci-Fi, Thriller
      Wiederaufführungstermin 1. März 2022
      Regie: Paul Verhoeven
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Rachel Ticotin, Sharon Stone
      Originaltitel: Total Recall
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Bauarbeiter Douglas Quaid (Arnold Schwarzenegger) fühlt sich zu Größerem berufen. Liebend gerne würde er zum kolonisierten Mars fliegen, doch seine Frau Lori (Sharon Stone) ist dagegen. Außerdem wütet auf dem roten Planeten gerade eine Rebellion. Eines Tages sieht Quaid einen Werbe-Spot der Firma Recall. Sie verspricht perfekte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Belfast

      Belfast

      24. Februar 2022 | Drama
      Regie: Kenneth Branagh
      Besetzung: Caitriona Balfe, Jamie Dornan, Jude Hill
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Sommer, 1969 in Belfast: Der neunjährige Buddy (Jude Hill) ist Sohn einer typischen Arbeiterfamilie in der nordirischen Hauptstadt. Er liebt Kinobesuche, Matchbox-Autos und seine Großeltern Granny (Judi Dench) und Pop (Ciarán Hinds) – außerdem schwärmt er für eine seiner Mitschülerinnen. Als jedoch die gesellschaftspolitischen Spannungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Studio 666

      Studio 666

      24. Februar 2022 | Komödie, Horror
      Regie: BJ McDonnell
      Besetzung: Dave Grohl, Taylor Hawkins, Nate Mendel
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Die legendäre Rockband Foo Fighters um den ehemaligen Nirvana-Drummer Dave Grohl begibt sich in ein Herrenhaus im kalifornischen Encino bei Los Angeles. Dieses spielt in der Geschichte des Rock'n'Roll eine bedeutende Rolle und wurde von der Band ausgewählt, um hier ihr nunmehr zehntes Album aufzunehmen. In der Location im San Fernando Valley ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangubai Kathiawadi

      Gangubai Kathiawadi

      25. Februar 2022 | Biopic, Drama
      Regie: Sanjay Leela Bhansali
      Besetzung: Alia Bhatt, Abhinay Raj Singh, Ajay Devgn
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,5
      Indien in den 50er Jahren: Die junge Ganga (Alia Bhatt) wird von ihrem Verlobten unter falschen Versprechungen nach Mumbai gelockt, wo sie keine Filmkarriere, sondern ein Leben in Zwangsprostitution erwartet. Doch weder den Zuhältern noch den Freiern gelingt es, Gangas Widerstand zu brechen: Sie schließt sich mit dem Mafiaboss Rahim (Ajay Devgn) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anka

      Anka

      24. Februar 2022 | Action, Drama
      Regie: Süleyman Mert Özdemir
      Besetzung: Ozan Akbaba, Engin Hepileri, Deniz Işın
      Murat (Ozan Akbaba) verlor seine Familie bei einem Verkehrsunfall, als er noch ein Kind war. Seit diesem Tag hält er nur ungern am Leben fest. Alles, was er noch hat, ist sein enger Freund Tarık, die Frau, die er liebt, Zümrüt, und der Vater von Ejder, der ihn großgezogen hat. Seinen Job zu verlieren und kein Geld mehr zu haben, zieht ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann, der seine Haut verkaufte

      Der Mann, der seine Haut verkaufte

      24. Februar 2022 | Drama
      Regie: Kaouther Ben Hania
      Besetzung: Yahya Mahayni, Dea Liane, Koen De Bouw
      Originaltitel: The Man Who Sold His Skin
      User-Wertung
      3,4
      Sam Ali (Yahya Mahayni9, ein junger syrischer Mann, flüchtete in den Libanon, um dem Bürgerkrieg zu entkommen. Dort trifft er Jeffrey Godefroi (Koen De Bouw), einen berühmten amerikanischen zeitgenössischen Künstler. Der Künstler macht Sam Ali zu seinem Werk, indem er ihm den Rücken tätowiert. Seine tätowierte Haut wird auf dem Kunstmarkt ...
      Vorführungen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trübe Wolken

      Trübe Wolken

      24. Februar 2022 | Drama, Thriller
      Regie: Christian Schäfer (II)
      Besetzung: Jonas Holdenrieder, Devid Striesow, Valerie Stoll
      User-Wertung
      3,1
      Für den 17-jährigen Paul (Jonas Holdenrieder) sind in erster Linie merkwürdige Dinge interessant. Zum Beispiel dunkle Schleichpfade, verlassene Gebäude, Gespräche im Flüsterton oder zurückgelassene Taschen. Wenn er mal wieder ziellos durch die einsamen Straßen seiner tristen Kleinstadt zieht, dann wird er zum Abbild des trüben, grauen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Fulgor

      El Fulgor

      24. Februar 2022 | Dokumentation
      Regie: Martín Farina
      Kurz bevor in Argentinien die Karnevalszeit startet, beginnen die Gauchos mit ihrem Ritual der „Reinigung des Fleisches“. Kurz darauf beginnt auch schon das Spektakel, in dem sich die abgeschiedene Landschaft mit den Straßen der Städte vermischt. Wo vorher alles seinen geregelten Gang ging, beherrschen nun bunte Farben, Federschmuck und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saf

      Saf

      24. Februar 2022 | Drama
      Regie: Ali Vatansever
      Besetzung: Erol Afsin, Saadet Işıl Aksoy, Kida Khodr Ramadan
      Kamil (Erol Afsin) und Remziye (Saadet Aksoy) sind ein Ehepaar, das in einem Slum im Istanbuler Bezirk Fikirtepe lebt. Kamil, ein naiver Mann, beginnt auf der Baustelle des urbanen Transformationsprojekts im nächsten Viertel zu arbeiten. Die Anwohner der Nachbarschaft reagieren sehr reaktiv auf das Stadttransformationsprojekt. Die Reaktionen, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neposlushnik

      Neposlushnik

      27. Februar 2022 | Komödie
      Regie: Vladimir Kott
      Besetzung: Viktor Khorinyak, Aglaya Tarasova, Taisiya Vilkova
      Der berühmte YouTube-Pranker Dima (Viktor Khorinyak), der im Netz nach Popularität strebt, produziert harte Sketche. Er macht Aufnahmen von einem seiner Streiche in der Kirche, in der sein Freund aus Kindertagen arbeitet. Das Video ruft bei den Gläubigen Empörung hervor, und sie leiten ein Verfahren gegen Dima ein. Um der Verfolgung durch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top