Mein Konto
    Anka
     Anka
    24. Februar 2022 Im Kino | 2 Std. 10 Min. | Action, Drama
    Regie: Süleyman Mert Özdemir
    |
    Drehbuch: Ozan Akbaba, Cankat Vatanandiran
    Besetzung: Ozan Akbaba, Engin Hepileri, Deniz Işın
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Murat (Ozan Akbaba) verlor seine Familie bei einem Verkehrsunfall, als er noch ein Kind war. Seit diesem Tag hält er nur ungern am Leben fest. Alles, was er noch hat, ist sein enger Freund Tarık, die Frau, die er liebt, Zümrüt, und der Vater von Ejder, der ihn großgezogen hat. Seinen Job zu verlieren und kein Geld mehr zu haben, zieht ihn jedoch noch mehr hinein in den Pessimismus. Ejder glaubt, dass Murat den Jahrestag des Unfalls neu erleben muss, um sein Leben fortzusetzen. Also zeigt er Murat das Auto, das in den Unfall verwickelt war, und fordert ihn auf, eine Entscheidung zu treffen. Murat, der nach dem, was passiert ist, für eine Weile verschwunden ist, ergreift Maßnahmen, um sein Leben neu zu beginnen ...

    Trailer

    Anka Trailer OmdU 2:39
    Anka Trailer OmdU
    727 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Cinedex
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top