Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Arielle" zeigt die spannendste Szene des Originals – dazu gibt's die bislang besten Figurenbilder
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Bei „Bambi“ muss er heute noch weinen und auch sonst haben die Zeichentrickklassiker von Disney die Kindheit von Björn Becher geprägt.

    Ein kurzer neuer Trailer zu „Arielle, die Meerjungfrau“ zeigt unter anderem eine Szene, die zu den Highlights von Disneys Zeichentrick-Original gehört. Dazu geben uns Figurenposter einen wunderbaren Blick auf die Beteiligten.

    Wenn Arielle gemeinsam mit ihrem ebenso treuen wie ängstlichen Fischfreund Flounder alias Fabius ein altes Schiffswrack erkundet, führt dies zur spannendsten und actionreichsten Szene des Disney-Animationsklassikers „Arielle, die Meerjungfrau“. Und auch in der Neuverfilmung mit Halle Bailey dürfte dieser Moment sehr intensiv, womöglich sogar noch spannender sein. Der kurze neue Trailer zeigt zumindest einmal schon bedrohlich wie der das Duo verfolgende Hai mit seinen riesigen Zähnen nun ist.

    Daneben ist in der Vorschau unter anderem auch Melissa McCarthy als Ursula zu sehen. Auf der gerade in Las Vegas stattfindenden Kinomesse CinemaCon wurde übrigens exklusiv gerade die Ursula-Schlüssel-Szene vorgeführt. Mit dem Lied „Poor Unfortunate Souls“ alias „Ursulas Zauber“ überzeugt sie in dieser Sequenz Arielle, ihre Stimme aufzugeben. Die Reaktionen im Netz zur Szene sind voller Begeisterung.

    Den bislang besten Blick auf die Figuren bekommen wir derweil durch eine Reihe von Postern, die nun ebenfalls veröffentlicht wurden:

    Halle Bailey ist Arielle, die Meerjungfrau

    Walt Disney

    Melissa McCarthy ist Ursula

    Walt Disney

    Jonah Hauer-King ist Prinz Eric

    Walt Disney

    Jacob Tremblay ist Doktorfisch Flounder alias Fabius

    Walt Disney

    Daveed Diggs ist Krabbe Sebastian

    Walt Disney

    Awkwafina ist Möwe Scuttle

    Walt Disney

    Javier Bardem ist König Triton

    Walt Disney

    Lange müssen wir nicht mehr warten, bis wir „Arielle, die Meerjungfrau“ dann im Kino sehen können. Am 25. Mai 2023 startet die von Rob Marshall („Chicago“, „Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten“, „Into The Woods“) inszenierte Neuverfilmung mit den bekannten Songs aus dem Klassiker sowie auch einigen neuen Nummern, für welche sich Originalkomponist Alan Menken und „Hamilton“-Macher Lin-Manuel Miranda zusammengetan haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top