Mein Konto
    "Magic In The Moonlight": Neue Bilder zum Woody-Allen-Film
    Von Tobias Tersteegen — 08.07.2014 um 10:36

    Zum Film "Magic In The Moonlight" von Regisseur Woody Allen ("Annie Hall") gibt es neue Bilder. Darauf zu sehen sind neben den Stars auch malerische, grüne Landschaften und Kostüme der 20er Jahre, in denen Allens magische Tragikomödie spielt.

    3. +
    Die Magie schwingt mit. Auf den neuen Szenenfotos zu Woodys "Magic In The Moonlight" sieht man, wie auch schon auf den vorherigen Bildern, die Darsteller in authentischen Kostümen der 20er Jahre. Die malerischen Kulissen der Côte d'Azur sind in warmes Licht getaucht und vermitteln so eine romantische, verträumte Atmosphäre.

    Das verträgt sich nur zu gut mit der Handlung des Films. Illusionist Stanley, gespielt vom mit den 1920ern bestens vertrauten Colin Firth, soll an der französischen Küste Wahrsagerin Sophie (Emma Stone, "Crazy, Stupi Love") als Schwindlerin zu entlarven. Dieser scheint es aber zu gelingen, ihm den Kopf zu verdrehen und den erfahrenen Trickser selbst an seiner Überzeugung zweifeln zu lassen.

    Altmeister Woody Allen kann man wirklich nicht vorwerfen, sich auf seinen zuhauf angesammelten Lorbeeren auszuruhen. Seit 50 Jahren ist er im Geschäft und hat seither so gut wie jedes jahr einen Film in den Startlöchern. Und kaum ist sein Film "Magic In The Moonlight" im Kasten, hat er bereits die Arbeiten an seinem nächsten Projekt begonnen. Wir in Deutschland müssen allerdings noch bis zum 4. Dezember 2014 warten, bis die Tragikomödie "Magic In The Moonlight" in den Kinos anläuft.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top