Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Das Poster zu "Men & Chicken", der neuen schwarzen dänischen Komödie mit Mads Mikkelsen
    Von Björn Becher — 13.05.2015 um 15:01

    Wir präsentieren euch exklusiv das deutsche Kinoposter zu „Men & Chicken“, dem neuen Film von Anders Thomas Jensen, der sich unter anderem mit „Adams Äpfel“ als Spezialist für schwarze Komödien etabliert hat.

    1. +
    Mads Mikkelsen und David Dencik spielen in „Men & Chicken“ die Brüder Gabriel und Elias, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine ist ein Gelehrter, beschäftigt sich mit Evolutionspsychologie und Philosophie. Der andere macht nichts, zumindest fast nichts. Er masturbiert regelmäßig. Nach dem Tod ihres Vaters erfahren sie, dass dieser gar nicht ihr Erzeuger ist. Ihr biologischer Vater ist über 100 Jahre alt und lebt auf der abgelegenen Insel Ork. Die ist an Skurrilität nicht mehr zu überbieten, wie Gabriel und Elias feststellen müssen. Das fängt schon bei ihren drei ziemlich gestörten Halbbrüdern an…

    Mit „Flickering Lights“, „Dänische Delikatessen“ und „Adams Äpfel“ hat Anders Thomas Jensen entscheidend dazu beigetragen, dass schwarze Komödien aus Dänemark in Deutschland und dem Rest der Welt viele Fans haben. In „Men & Chicken“ können Kinogänger viele vertraute Gesichter aus den bisherigen Filmen des Regisseurs sehen. Neben seinem Stammdarsteller Mads Mikkelsen gehören einmal mehr auch Nikolaj Lje Klaas („Erbarmen“), Nicolas Bro („Nymphomaniac“) und natürlich „Dänische Delikatessen“-Obermetzger Ole Thestrup zur Besetzung.

    Men & Chicken“ kommt am 2. Juli 2015 in die deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top