Mein Konto
    "Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2": Riesige Drei-Finger-Gruß-Poster an Gebäuden weltweit

    Zwar bekommt „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ ohnehin massig Aufmerksamkeit – aber um ganz sicher zu gehen, dass niemand das Filmfinale verpasst, wurden nun weltweit Riesenplakate mit dem berühmten Drei-Finger-Gruß aufgehängt.

    Lionsgate

    Werbung auf unterschiedlichen Kanälen: Nachdem kürzlich der erste Teaser-Trailer zu „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ veröffentlicht wurde, sind Bilder zum Panem-Finale nun auch für alle Menschen sichtbar, die unterwegs ab und an vom Smartphone hochschauen. Wie ihr in der Bildergalerie in Ausschnitten seht, hängen die Plakate mit dem Drei-Finger-Gruß weltweit. Insgesamt 18 Länder wurden entsprechend bestückt, an prominenten Orten wie dem Times Square in New York oder dem Westfield Centre in London.

    Der „Panem“-Gruß ist im Film und in den Romanen das Zeichen der Rebellion (und wurde in der echten Welt übernommen). In „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ versammeln sich die Aufständischen hinter der bekanntesten Widerständlerin, Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), um den für die brutalen Hungerspiele und die allgemeine Unterdrückung verantwortlichen Diktator Snow (Donald Sutherland) zu stürzen. Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Sam Claflin, Woody Harrelson und Julianne Moore mischen wieder mit.

    Francis Lawrence‘ „Die Tribute von Panem 4 – Mockingjay Teil 2“ startet am 19. November 2015 in unseren Kinos.

    Münchner Airport Center

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top