Mein Konto
    Die besten Filmfiguren: Empire-Leser küren Indiana Jones zum Sieger

    2014 kürten die Leser des Empire Magazine „Star Wars: Episode V“ zum besten Film aller Zeiten, nun sind die Ergebnisse für eine neue Umfrage da. Diesmal geht es um die besten Filmfiguren wie Indiana Jones, James Bond und Batman.

    Lucasfilm Ltd.

    Der peitschenschwingende Archäologe Indiana Jones hat „Star Wars“-Schmuggler Han Solo, Geheimagent James Bond, Superheld Batman und viele weitere Filmfiguren bei der Leser-Umfrage des Empire Magazine (via Eonline) abgehängt. Gefragt wurden die Leser nach den 100 besten Filmfiguren. Das komplette Ergebnis dieser Befragung gibt es in der neuen Ausgabe des Empire Magazine, welches seit dem gestrigen 25. Juni 2015 im Handel erhältlich ist.

    Den Sieger bekommen wir wahrscheinlich in den nächsten Jahren noch einmal auf der großen Leinwand zu Gesicht, zumindest ist ein fünftes Abenteuer der Reihe fest eingeplant, wie Kathleen Kennedy jüngst mitteilte.

    Die neue Ausgabe des Empire Magazine steht ganz im Zeichen der Umfrage "Die 100 besten Filmfiguren" - wie das Cover zeigt.

    Platz 1: Indiana Jones

    Indiana Jones ist die beste Filmfigur, laut der Empire-Umfrage. Ob wir Harrison Ford allerdings noch einmal als Archäologen mit Peitsche zu sehen bekommen, ist unbekannt. Es könnte sein, dass er für den fünften Teil der Reihe von einem anderen Darsteller ersetzt wird.

    Platz 2: James Bond

    Im kommenden Abenteuer "James Bond 007 - Spectre" wird der Agent ihrer Majestät wieder von Daniel Craig verkörpert.

    Platz 3: Han Solo

    Auch in "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" ist Han Solo (Harrison Ford) wieder mit von der Partie.

    Platz 4: Batman

    In Zack Snyders "Superman v Batman" wird der düstere Held von Ben Affleck verkörpert.

    Platz 5: Ellen Ripley

    Ellen Ripley (Sigourney Weaver) ist auch in Neill Blomkamps kommendem "Alien"-Film noch einmal zu sehen.

    Platz 6: Der Joker

    Batman-Erzfeind Joker wird in "Suicide Squad" übrigens von Jared Leto verkörpert.

    Platz 7: John McClane

    In "Stirb Langsam 5" eilt John McClane (Bruce Willis) seinem Sohn zu Hilfe.

    Platz 8: Tyler Durden

    Brad Pitt spielt den charismatischen Tyler in "Fight Club".

    Platz 9: Darth Vader

    Platz 10: Der Dude

    Jeff Bridges (rechts im Bild) spielt den Dude in "The Big Lebowski".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top