Mein Konto
    Exklusiv: "The Connection" und "Bound To Vengeance" laufen auf dem Fantasy Filmfest 2015

    Wir können euch heute exklusiv zwei neue Filmankündigungen für das Programm des Fantasy Filmfests 2015 präsentieren. Neben dem blutigen Horrorfilm „Bound To Vengeance“ gibt es auch noch den französischen Thriller „The Connection“.

    Dark Factory Entertainment

    Vom 5. August bis zum 6. September 2015 findet einmal mehr das Fantasy Filmfest in sieben deutschen Städten statt. Bereits das bisher bekannte Programm zeigt dabei einmal mehr, dass es vielfältige Kost für Genre-Freunde gibt. Von einem Animationsfilm wie „Extraordinary Tales“ (mit dem jüngst verstorbenen Christopher Lee als Erzähler) über das Zombie-Drama „Maggie“ mit Arnold Schwarzenegger, viele Filme aus Asien wie dem Thriller „The World Of Kanako“ und natürlich allerhand blutige Horror-Kost ist für jeden etwas dabei.

    In die letzte Kategorie kann man einen der beiden Neuzugänge einordnen. „Bound To Vengeance“ ist wohl nichts für zarte Gemüter. In dem Rache-Horror-Thriller von José Manuel Craviotto wird ein junges Mädchen in einem Kellerverlies festgehalten. Doch als ihr die Flucht gelingt, kehrt sie die Verhältnisse um und übt Rache an ihrem Peiniger.

    Mit „The Connection“, der unter dem Titel „Der Unbestechliche“ im September 2015 auch auf DVD und Blu-ray erscheint, will Jean Dujardin als Polizeichef von Marseille mit dem Drogenimport aufräumen. Denn über seine Hafenstadt kommt das Rauschgift aus Amerika ins Land. Dafür greift er auch auf härtere Methoden zurück. In Frankreich und u. a. auch in den USA kam der in den 70er Jahren angesiedelte Thriller in die Kinos und wurde sowohl von Kritik als auch Publikum weitestgehend positiv aufgenommen.

    HIER findet ihr die komplette Übersicht über das bisher bekannte Programm, das im August und Anfang September dann in sieben deutschen Städten in den Kinos zu sehen ist.

    Bound To Vengeance Darum geht’s: Ein von einem Sexualstraftäter gefangen gehaltenes Mädchen kann fliehen und den Spieß umdrehen: Nun rächt sie sich an ihrem Peiniger…

    The Connection“ (Originaltitel: „La French“) Darum geht’s: Ein Polizeichef sagt in Marseille Mitte der Siebziger Jahre den Drogenimporteuren den Kampf an…

    Alle bisher angekündigten Filme des Fantasy Filmfests 2015 (inklusive des Eröffnungsfilms „Kill Your Friends“ mit Nicholas Hoult) findet ihr in unserem großen Special: Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top