Mein Konto
    Drei Mal Asia-Action, "Tales Of Halloween", "Momentum" und die Deutschlandpremiere von "The Visit" auf dem Fantasy Filmfest 2015

    Das Programm des Fantasy Filmfests füllt sich immer zügig. Gleich fünf Neuankündigungen für alle Städte haben wir nun für euch, dazu eine exklusive Premiere nur für München.

    Freunde des asiatischen Kinos kommen auch in diesem Jahr auf dem Fantasy Filmfest 2015 wieder auf ihre Kosten. Gleich drei der Neuankündigungen kommen aus Asien: „Kung Fu Killer“ mit Action-Superstar Donnie Yen, der harte Thriller „Office“ aus Südkorea und der abgefahrene „The Midnight After“ von Hongkong-Regisseur Fruit Chan.

    Zudem wurde auch noch der Action-Thriller „Momentum“ mit Olga Kurylenko angekündigt und natürlich kommen auch Horror-Fans weiter auf ihre Kosten: Im Episodenfilm „Tales Of Halloween“ sorgen gleich elf Regisseure für eine blutig-schaurige Nacht.

    Für München gibt es dazu eine besondere Ankündigung. Exklusiv und nur in dieser Stadt wird „The Visit“, der neue Film von „Sixth Sense“-Regisseur M. Night Shyamalan, als Deutschlandpremiere zu sehen sein, wobei der Filmemacher sogar selbst anwesend ist.

    Neben München findet das Fantasy Filmfest 2015 noch in sechs weiteren deutschen Städten vom 5. August bis zum 6. September statt. Alle Termine und alle bisher bekannten Filme findet ihr unserem Special: Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer.

    The Midnight After” (Originaltitel: „Na Yeh Ling San, Ngo Joa Seung Liu Wong Gok Hoi Wong Dai Bou Dik Hung Van“) Darum geht’s: Ein Minibus-Fahrer merkt, dass etwas nicht in Ordnung ist und hat bald Gewissheit. Nachdem er durch einen Tunnel gefahren ist, ist er plötzlich woanders…

    Office” (Originaltitel: „O Piseu“) Darum geht’s: Ein Angestellter kommt nach Hause und ermordet brutal seine Familie. Ein Polizist, der den Flüchtigen jagt, will die Tat verstehen und ermittelt am Arbeitsplatz des Mörders. Dabei erkennt er, wie systematisch dort die Angestellten erniedrigt und schikaniert werden.

    Kung Fu Killer” (Originaltitel: „Yi Ge Ren De Wu Lin“) Darum geht’s: Ein Killer macht Jagd auf Martial-Arts-Kämpfer. Die Polizei ist ratlos, doch dann bietet ein inhaftierter Mörder seine Hilfe gegen seine Freilassung ein … und er scheint über Insiderwissen zu verfügen…

    Momentum Darum geht’s: Eine Diebin ist auf der Flucht vor der Polizei und vor Killern, die ein rücksichtsloser Gangsterboss auf sie angesetzt hat…

    Tales Of Halloween” Darum geht’s: Episodenfilm diverser Horror-Regisseure mit viel Grauen in einer einzigen Nacht…

    The Visit (läuft nur in München) Darum geht’s: Zwei Geschwister besuchen ihre Großeltern und erleben dort den reinsten Horror…

    Alle bisher angekündigten Filme des Fantasy Filmfests 2015 (inklusive der skurrilen Sex-mit-der-Ex-Horrorgeschichte „Nina Forever“) findet ihr in unserem großen Special: Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top