Mein Konto
    Erstes Setbild zu "Star Wars Anthology: Rogue One" und Zuwachs: Mads Mikkelsen, Donnie Yen und mehr dabei

    Neben Felicity Jones zieren das erste Setbild zu Gareth Edwars' „Star Wars Anthology: Rogue One“ auch Riz Ahmed, Diego Luna, Jiang Wen und Donnie Yen. Aber auch Mads Mikkelsen, Forest Whitaker und Alan Tudyk gehören zum Cast.

    Jonathan Olley ©Lucasfilm 2016

    Die Produktion hat bereits begonnen und nun bekommen wir im Zuge der Präsentation auf der Disney-Expo D23 (14. - 16. August 2015) einen ersten Blick auf einige der Figuren des „Star Wars“-Spin-offs von „Godzilla“-Regisseurs Gareth Edwards. Außerdem wurde die Besetzung vorgestellt. Die Engagements von Felicity Jones („Die Entdeckung der Unendlichkeit“), Riz Ahmed („Nightcrawler“), Ben Mendelsohn („Bloodline“) und Diego Luna („Casanova“) waren beispielsweise schon bekannt. Zu diesen stößt nun ebenfalls der schon gerüchteweise mit „Star Wars Anthology: Rogue One“ in Verbindung gebrachte Forest Whitaker („The Butler“). Außerdem gesellen sich „Men & Chicken“- und „Hannibal“-Star Mads Mikkelsen, Alan Tudyk („Tucker & Dale Vs. Evil“), „Ip Man“-Kämpfer Donnie Yen und Jiang Wen („Let The Bullets Fly“) dazu.

    Nach dem Auftakt der neuen Sternenkrieg-Trilogie mit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ im Dezember 2015 kommt ein Jahr danach der Ableger, der zwischen Episode drei und vier spielt. Es geht in dem Einzelfilm um eine Gruppe von Rebellen mit einer schwierigen Mission. Sie wollen die Pläne des Todessterns stehlen. Ins Kino kommt „Star Wars Anthology: Rogue One“ dann ab dem 15. Dezember 2016.

    Riz Ahmed, Diego Luna, Felicity Jones, Jiang Wen und Donnie Yen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top