Mein Konto
    Der große FILMSTARTS-Jahresrückblick 2015

    In diesem Monat präsentiert FILMSTARTS gemeinsam mit Spotify jeden Montag den Jahresrückblick auf das Kinojahr 2015. Diese Woche präsentieren wir euch unsere große Bildergalerie mit den 50 wichtigsten Ereignissen, Nachrichten und Kinostarts.

    In diesem Monat präsentiert FILMSTARTS gemeinsam mit dem Musik-Streaming-Dienst Spotify jeden Montag den Jahresrückblick auf das Filmjahr 2015. Was waren die 10 besten Original Motion Picture Soundtracks des Jahres? Wer sind die Schauspiel-Newcomer des Jahres? Was waren die größten Box-Office-Überraschungen des Jahres?

    Diese Woche präsentieren wir euch zum Abschluss unseren großen Jahresrückblick: Die 50 wichtigsten Ereignisse, Nachrichten und Kinostarts des letzten Jahres. Welche Filme waren die größten Erfolge? Welche lang erwarteten Trailer wurden veröffentlicht? Welche Nachrichten haben Filmfans weltweit in Aufregung versetzt? In unser Bildergalerie findet ihr es heraus!

    Spotify hat darüber hinaus auf Basis seiner Nutzerdaten analysiert, was dich und alle Spotify-Nutzer in diesem Jahr musikalisch bewegt hat. Wer war dein Lieblingskünstler 2015? Wie viele Minuten Musik hast du gehört? Was war dein Sommerhit? Was waren die weltweit meistgehörten Tracks und waren das auch die deinen? Welcher Künstler hatte 2015 seinen großen Durchbruch? Das alles und viel mehr beanwortet Spotify für dich. Erlebe die Erinnerungen an 2015 durch deine personalisierte Spotify-Playlist Wie hast du das Jahr 2015 musikalisch erlebt?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top