Mein Konto
    Das Grauen steht vor der Tür: Neue Bilder zum Horror-Remake "Cabin Fever"

    Auf einem neuen Bild zum Remake von Eli Roths „Cabin Fever“ ist die Tür der titelgebenden Hütte weit geöffnet und die Teenager sind schockiert. Der Backwood-Horror hat jetzt auch einen US-Starttermin.

    Lionsgate

    Einen frischen Einblick in die Neuauflage des Horror-Klassikers aus dem Jahr 2002 bekommen Slasher-Fans jetzt, denn Bloody Disgusting veröffentlichte zwei neue Bilder zum „Cabin Fever“-Remake, bei dem Eli Roths Kumpel Travis Zariwny Regie führt. Zu sehen sind die fünf Hauptdarsteller Matthew Daddario, Nadine Crocker, Gage Golightly, Samuel Davis und Dustin Ingram.

    Das Horror-Remake hat zudem einen US-amerikanischen Starttermin bekommen. „Cabin Fever“ wird ab dem 12. Februar 2016 in einigen Kinos gezeigt und erscheint zusätzlich als VOD-Version – pünktlich zum Valentinstag (am 14. des Monats). Original-Regisseur, Produzent, Autor und Darsteller Eli Roth zeigte sich bereits begeistert: „Der Film ist fantastisch. Er hat mich echt umgehauen.“

    Für das Remake wurde übrigens kein neues Drehbuch geschrieben, sondern Regisseur Travis Zariwny verfilmte einfach das Original-Skript. Es handelt von fünf befreundeten Uni-Absolventen, welche eine Holzhütte tief im Wald anmieten und dort ein gemütliches Wochenende verbringen wollen. Doch schon bald werden alle Pläne über Bord geworfen, als ein Virus das Trinkwasser verseucht, durch den sich der menschliche Körper auflöst.

    So sieht die Neubesetzung im "Cabin Fever"-Remake aus.

    Vor der Hütte wartet etwas schreckliches wartet auf die Freunde

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top