Mein Konto
    "Findet Dorie": Sucht den vergesslichen Doktorfisch auf neuen Postern zur "Findet Nemo"-Fortsetzung

    Im September 2016 geht der berühmte Doktorfisch Dorie auf der großen Leinwand verloren. Ihr könnt die vergessliche Meeresbewohnerin jetzt schon einmal auf neuen Postern zum Pixar-Film „Findet Dorie“ suchen.

    Disney / Pixar

    In dem Erfolgshit „Findet Nemo“ aus dem Jahr 2003 geht der junge Titelfisch verloren, in der ein halbes Jahr danach spielenden Fortsetzung ist es Co-Star Dorie, die vergessliche Plaudertasche. Der Doktorfisch erinnert sich plötzlich wieder an seine Familie und will die Liebsten suchen. Doch das Gedächtnisproblem legt ihr dabei den einen oder anderen Stein in den Weg.

    In „Finding Dory“, wie der Animationsfilm im Original heißt, gibt es auch ein Wiedersehen mit Clownfisch Marlin und Sohnemann Nemo. Andrew Stanton und Angus MacLane sitzen auf dem Regiestuhl. Kinostart von „Findet Dorie“ ist am 29. September 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top