Mein Konto
    "X-Men: Apocalypse": Neues Poster zum Mutanten-Abenteuer mit Michael Fassbender

    In „X-Men: Apocalypse“ tritt das Mutanten-Team um Charles Xavier (James McAvoy) gegen ihren wohl mächtigsten Gegner, den finsteren Apocalypse (Oscar Isaac), und dessen Schergen an. Seht das neue Poster zum Kino-Abenteuer von Bryan Singer.

    20th Century Fox

    Bevor „X-Men: Apocalypse“ in nicht einmal zwei Monaten in den Kinos startet, erwartet uns noch geballte Superhelden-Power in Form von „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ und „The First Avenger: Civil War“. Die Wartezeit versüßt 20th Century Fox allen Fans des Mutanten-Teams um Charles Xavier (James McAvoy) nun mit einem neuen Poster, in dem man bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den großen Kampf der X-Men gegen den mächtigen Bösewicht Apocalypse (Oscaar Isaac) und dessen vier apokalyptische Reiter bekommt: Magneto (Michael Fassbender), Storm (Alexandra Shipp), Psylocke (Olivia Munn) und Archangel (Ben Hardy).

    In „X-Men: Apocalypse“ leben Menschen und Mutanten endlich in friedlicher Koexistenz miteinander. Doch dann tritt der mächtige Apocalypse (Isaac) auf den Plan. Der erste Mutant, den es je auf der Welt gab, will über die Welt herrschen und und dem Menschengeschlecht sowie allen ihm untreuen Mutanten den Garaus machen. Für seinen teuflischen Plan rekrutiert er einige Mitstreiter und erschafft so ein gefährliches Team, dem nicht einmal die X-Men gewachsen sein könnten...

    Neben den bereits genannten Darstellern gehören u. a. noch Jennifer Lawrence (Mystique), Nicholas Hoult (Beast), Evan Peters (Quicksilver), Kodi Smit-McPhee (Nightcrawler) und „Game Of Thrones“-Star Sophie Turner (Jean Grey) zur Besetzung. Wie bereits beim direkten Vorgänger „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ sowie bei „X-Men“ und „X-Men 2“ ist einmal mehr Bryan Singer als Regisseur an Bord.

    Deutscher Kinostart von „X-Men: Apocalypse“ ist der 19. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top