Mein Konto
    "Deadpool"-Star Ryan Reynolds drängt auf Verfilmung des Marvel-Comics "X-Force"

    Marvel-Antiheld Deadpool ist in den Comics nicht nur solo unterwegs. In „X-Force“ kämpft er Seite an Seite mit den X-Men. Im FILMSTARTS-Interview zu „Deadpool“ drängt Ryan Reynolds nun auf die schon länger geplante Adaption von „X-Force“.

    Ryan Reynolds sollte man nicht unterschätzen: Seit 2005 drängte der Schauspieler auf eine Verfilmung der beliebten Marvel-Comicreihe „Deadpool“ und schon diese Woche können wir uns von dem Ergebnis seiner Herzensangelegenheit im Kino überzeugen. In der Welt der Marvel-Comics ist der sprücheklopfende und mordende Antiheld allerdings nicht nur solo unterwegs, sondern auch im Team: mit der X-Force. In den Comics ist Deadpool zeitweise ein wichtiges Mitglied der X-Men-Eingreiftruppe, die von Mutant Cable (dem Sohn von Cyclops und Jean Grey) angeführt wird. Kein Wunder also, dass Reynolds als großer Fan von Deadpool sich auch für die schon seit Jahren geplante Adaption von „X-Force“ ausspricht.

    In unserem FILMSTARTS-Interview zu „Deadpool“ (siehe unten) verriet Ryan Reynolds, dass Deadpool im Film-Universum der X-Men und möglicherweise auch in einem „X-Force“-Film eine größere Rolle einnehmen könnte:. „Ich meine, es gibt so viel Material, allein mit den X-Men. […] Sollten wir in Zukunft weitere ,Deadpool'-Filme machen, dann werden wir die X-Men erforschen. Vielleicht auch die X-Force. ,X-Force' ist meine Priorität, das will ich unbedingt machen!“ Dass in Zukunft tatsächlich eine Verfilmung von „X-Force“ in die Tat umgesetzt werden könnte, ist übrigens gar nicht mal unwahrscheinlich. Seit 2013 nämlich arbeitet „Kick-Ass 2“-Regisseur Jeff Wadlow an „X-Force“, doch nach der Ankündigung von „X-Men: Apocalypse“ geriet das Projekt ins Stocken.

    Wenn es zu einer „Deadpool“-Fortsetzung kommt und Fox Reynolds' Wunsch nach einem Gastauftritt von X-Force-Anführer Cable gewähren sollte (via comicbook.com), wäre ein „X-Force“-Film praktisch zum Greifen nahe. Reynolds könne sich übrigens auch im Fall von „X-Force“ ein R-Rating, welches auch „Deadpool“ in den USA erhielt, sehr gut vorstellen. Bis der geplante „X-Force“-Film aber tatsächlich konkrete Form annimmt, können sich Comic-Fans erst einmal über den Solo-Auftritt von Deadpool im Kino freuen. Diesen könnt ihr euch schon ab dem 11. Februar 2016 zu Gemüte führen, die ausführliche FILMSTARTS-Kritik dazu findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top