Mein Konto
    "The Mechanic 2 - Resurrection": Erstes Bild zum Action-Sequel mit Jason Statham und Jessica Alba

    In Dennis Gansels Hollywood-Debüt „ The Mechanic 2 – Resurrection“ muss Jason Statham als Titelheld wohl oder übel wieder das tun, was er am Besten kann: morden. Nun gibt es das erste offizielle Bild zum Action-Sequel.

    StudioCanal Deutschland

    Mit Filmen wie „Die Welle“, „Wir sind die Nacht“ und zuletzt „Die vierte Macht“ machte der deutsche Regisseur Dennis Gansel nicht nur in Deutschland auf sich aufmerksam. Seinen Sprung nach Hollywood feiert Gansel nun mit dem Actioner „The Mechanic 2 - Resurrection“, bei dem es sich um die Fortsetzung zu „The Mechanic“ handelt. An den Kinokassen lief der erste Teil, der ein Remake des 1972 erschienen „Kalter Hauch“ mit Charles Bronson ist, mit weltweiten Einnahmen von nur rund 62 Millionen Dollar zwar eher enttäuschend, aber in den Heimkinos avancierte der Streifen schließlich zum veritablen Hit. Mit an Bord ist erneut Action-Star Jason Statham in der Titelrolle. An seiner Seite werden u. a. Jessica Alba („Sin City“-Reihe), Tommy Lee Jones („Men In Black“-Trilogie) und Michelle Yeoh („Tiger And Dragon“-Reihe) zu sehen sein.

    In „The Mechanic 2 - Resurrection“ wird Arthur Bishop (Statham) von einem alten Bekannten aus seiner Vergangenheit zurück ins Auftragskiller-Geschäft gezwungen. Er muss eine eigentlich unmöglich erscheinende Liste von Auftragsmorden begehen und dabei die gefährlichsten Männer der Welt erledigen.

    In den deutschen Kinos startet Dennis Gansels Hollywood-Debüt am 25. August 2016.

    Jason Statham und Jessica Alba.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top