Mein Konto
    "Deadpool 2": Lizzy Caplan und Sienna Miller unter den Kandidatinnen für die Rolle der Domino
    Von Annemarie Havran — 20.10.2016 um 10:07

    Für eine der weiblichen Hauptrollen in „Deadpool 2“ wurde nun die nicht ganz so kurze Shortlist bekannt. Zehn Namen kursieren aktuell unter Hollywoods Brancheninsidern, wenn es um die Besetzung der Antiheldin Domino geht…

    Lizzy Caplan
    1. Lizzy Caplan +
    Wenn Deadpool (Ryan Reynolds) in „Deadpool 2“ zum zweiten Mal seine große Klappe auf der Leinwand aufreißt, wird er eine neue Kollegin an seiner Seite begrüßen: Domino, die sich ebenfalls als Söldner verdingt und als Mutantin die Fähigkeit besitzt, in gewisser Weise das „Glück“ zu beeinflussen, Ereignisse und Wahrscheinlichkeiten also zu ihren Gunsten umzuändern. Nicht umsonst ist ihre Treffsicherheit so gut wie hundertprozentig, da sie die Flugbahn der Kugel beeinflussen kann.

    Collider will der Shortlist habhaft geworden sein, welche die aktuellen Kandidatinnen für die Rolle der Domino benennt. Insgesamt zehn Namen werden derzeit mit einem Vorsprechen für die Rolle in Verbindung gebracht, darunter Lizzy Caplan („Masters of Sex“), Mary Elizabeth Winstead („10 Cloverfield Lane“) und Sienna Miller („American Sniper“).

    Als weitere Kandidatinnen werden Sofia Boutella („Star Trek Beyond“), Stephanie Sigman („James Bond 007 – Spectre“), Eve Hewson („The Knick“), Sylvia Hoeks („Das Mädchen und der Tod“) und Kelly Rohrbach („Baywatch“) genannt, vervollständigt wird die Liste von Mackenzie Davis („Halt And Catch Fire“) und Ruby Rose („Orange Is the New Black“).

    In den USA kommt „Deadpool 2“ voraussichtlich am 12. Januar 2018 ins Kino, der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt. Regie führt wie auch schon beim Vorgänger Tim Miller, an der Seite von Ryan Reynolds' Deadpool rechnet man in der Fortsetzung mit dem Auftritt von Fan-Liebling Cable, dessen Darsteller noch nicht bekannt ist. Für das Drehbuch zeichnen erneut Rhett Reese und Paul Wernick verantwortlich.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top