Mein FILMSTARTS
    "Der Film ist besser als dein Leben": Coole Honest-Poster zu Oscarfilmen 2017 erschüttern das Zwerchfell
    Von Woon-Mo Sung — 25.01.2017 um 13:00

    Die Verkündung der Oscarnominierungen 2017 ist gerade über die Bühne gegangen, da gibt es schon zwölf frische Filmposter, auf denen die diesjährigen Kandidaten gehörig durch den Kakao gezogen werden. Ein Heidenspaß!

    Das Honest-Poster zu "La La Land"
    1. Das Honest-Poster zu "La La Land" +
    Am gestrigen 24. Januar 2017 wurden die Nominierungen für die Oscars 2017 bekannt gegeben. „La La Land“ stellte dabei einen Rekord mit 14 Nominierungen ein, etwas abgeschlagen dahinter reihten sich noch „Moonlight“, Arrival“ und „Manchester By The Sea“ mit ein. Auch bei den Darstellern wurde Geschichte geschrieben: So avancierte Viola Davis mit ihrer Nominierung als beste Nebendarstellerin für „Fences“ zur ersten schwarzen Schauspielerin mit insgesamt drei Nominierungen in der Karriere. Der deutsche Film darf ebenfalls auf eine Trophäe hoffen, denn „Toni Erdmann“ von Maren Ade wurde als bester fremdsprachiger Film nominiert. In der Nacht vom 26. auf den 27. Februar 2017 werden die begehrten Goldstatuetten in Los Angeles vergeben.

    Pünktlich zum Oscarrennen gibt es jetzt zwölf neue Honest-Poster zu nominierten Filmen von Shiznit, die die ganze Wahrheit über den jeweiligen Film enthüllen. Da wird dann klargestellt, dass „La La Land“ auf jeden Fall besser sei als das eigene Leben und aus „Arrival“ wird ziemlich treffend der „Krieg der Wörter“, bei dem uns selbst die Übersetzungsfunktion von Google nicht mehr weiterhelfen kann. Wir präsentieren euch an dieser Stelle eine kleine Auswahl, aber wer auf den Geschmack gekommen ist, schaut bei unseren Kollegen von TheShiznit.co.uk vorbei für noch mehr Filmposter-Angriffe auf die Lachmuskeln.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top