Mein Konto
    Neue Details zur Story von "Guardians Of The Galaxy Vol. 2": So stoßen Yondu und Nebula zur Gruppe

    Der Super-Bowl-Trailer zu „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ zeigte uns, dass das Team wächst und gab uns einen Blick auf die beiden Bösewichte. Nun wissen wir dank Slashfilm, wie all das inhaltlich zusammenhängt. Zudem gibt es ein neues Poster.

    Die Kollegen von Slashfilm konnten das Set von „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ besuchen und liefern uns nun nach Ablauf der Sperrfrist ein paar Informationen zum Inhalt des Marvel-Blockbusters, die sich sehr gut mit den Dingen, die wir bereits wissen, und Erkenntnissen, die wir aus dem Super-Bowl-Trailer gewonnen haben, verbinden lassen.

    In diesem konnten wir gestern das erste Mal die beiden Bösewichte Ayesha (Elizabeth Debicki) und Taserface (Chris Sullivan) sehen. Ayesha steht den Sovereign People vor, einem Volk von genetisch zur Perfektion veränderten Wesen. Diese halten Nebula (Karen Gillan) gefangen und beauftragen die Guardians ein inter-dimensionales Monster zu töten. Im Austausch dafür bekommen sie Nebula. Der Kampf gegen dieses Monster stand schon im Mittelpunkt des ersten Teaser-Trailers. Wie die Kollegen von Slashfilm weiter berichten, ist allerdings Rocket (Stimme: Bradley Cooper) ganz und gar nicht zufrieden mit der schlechten Bezahlung (die Auslieferung von Nebula) für den Auftrag und stiehlt daher noch ein paar der mächtigen Batterien, die den Planeten der Sovereign People antreiben.

    Marvel

    Dies setzt die Konflikte in Gang. Denn während die Guardians auf dem Weg sind, Nebula an das Nova Corps. auszuliefern, geraten die Dinge außer Kontrolle. Eine Rolle dabei dürfte Rockets Diebstahl spielen. Denn Ayesha heuert die Ravagers an, um die Guardians zu verfolgen. Deren Anführer Yondu (Michael Rooker) will diesen Auftrag eigentlich nicht übernehmen, doch es kommt zur Meuterei und Taserface wird zum neuen Boss der Banditen. Durch diese ganzen Verwicklungen kämpfen schließlich Nebula und Yondu an der Seite der Guardians, die aber laut den Informationen von Slashfilm sehr früh im Film getrennt werden. Einen Großteil des Films gehe es darum, ob und wann sie wieder zusammenfinden. Wir vermuten dabei stark, dass Yondu, Rocket und Baby Groot (Stimme: Vin Diesel) ein Team bilden (zumindest sieht man sie in den Trailern zu dritt) und Star-Lord (Chris Pratt) mit Nebula, Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista) andere Wege geht…

    Und wie passt Kurt Russell als Star-Lords Vater in diese Geschichte? Laut Slashfilm machte sich der von Russell gespielte Planet EGO auf die Suche nach seinem Sohn, nachdem ihn die Geschichte über die Abenteuer der Guardians erreichen. An der Seite von EGO reist Mantis (Pom Klementieff), die als so unglaublich naiv beschrieben wird, dass selbst Drax wie weltgebildet im Vergleich dazu wirke. Sie dürften bald auf Star-Lord und Co. treffen. Schließlich sahen wir bereits im ersten Teaser Mantis mit Star-Lord, Gamora und Drax sprechen und im Super-Bowl-Spot gibt es Szenen mit diesen, die scheinbar auf EGO spielen.

    „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ kommt am 27. April 2017 in die Kinos.

    Ein neues Poster zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top