Mein Konto
    Die Welt als Geisel: Neue inhaltliche Details und ein Poster zu "Kingsman 2: The Golden Circle"

    Am 28. September 2017 kehrt Taron Egerton als Spion Eggsy in die deutschen Kinos zurück. In „Kingsman 2: The Golden Circle“ findet er unter anderem heraus, dass es eine weitere Geheimorganisation gibt.

    Fox hat nun ein neues Poster zu „Kingsman 2: The Golden Circle“ veröffentlicht. Zudem gibt es eine neue Synopsis, die uns weitere Details zum Inhalt der Fortsetzung von Matthew Vaughns „Kingsman: The Secret Service“ liefert.

    Nachdem uns der Vorgänger in die Welt der unabhängigen Spionageagentur Kingsman eingeführt hat, müssen die Hauptfiguren im Sequel einer neuen Bedrohung ins Auge blicken. Als ihr Hauptquartier zerstört und die ganze Welt als Geisel gehalten wird, machen sie eine Entdeckung: Es gibt eine verbündete Spionageorganisation in den USA: Statesman. Sie wurde parallel zu Kingsman gegründet. Die beiden Organisationen müssen zusammenarbeiten, um einen rücksichtslosen gemeinsamen Feind zu besiegen und vor allem, um die Welt zu retten. Eine Sache, mit der sich Eggsy (Taron Egerton) ja bestens auskennt.

    Schon länger wissen wir, dass Halle Berry als strenge Ginger die Anführerin der US-Organisation spielen wird und Julianne Moore als skrupellose Poppy die Antagonistin verkörpert. Noch ist nicht zu erkennen, wie sie „die Welt als Geisel“ halten wird, aber vielleicht liefert uns der Trailer, der in Kürze erscheinen soll, dazu weitere Informationen. Vielleicht lässt sich diesem auch entnehmen, wie Colin Firth zurückkehrt. Schließlich wurde um dessen Rückkehr nie ein Geheimnis gemacht und auch auf dem neuen Poster ist sein Name prominent neben Neuzugängen wie Elton John, Channing Tatum, Jeff Bridges und den angesprochenen Halle Berry und Julianne Moore sowie Rückkehrern wie Taron Egerton und Mark Strong zu sehen.

    Das neue Poster zu "Kingsman 2: The Golden Circle"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top