Mein Konto
    "Kingsman 2: The Golden Circle": Neues Set-Bild bestätigt Rückkehr eines Fanlieblings

    In den vergangenen Wochen machten vor allem die Verkündungen einiger namhafter Neuzugänge bei „Kingsman 2: The Golden Circle“ die Runde. Mit einem neuen Set-Bild wurde nun aber die Rückkehr eines Altbekannten bestätigt. Achtung, mögliche Spoiler!

    Twentieth Century Fox

    Die Gerüchte hielten sich schon bei der Ankündigung der „Kingsman“-Fortsetzung hartnäckig, ein erstes Teaser-Poster mit einer vielsagenden Sonnenbrille und dem Schriftzug „Berichte über meinen Tod sind stark übertrieben“ deutete es bereits an. Nun steht wohl fest: Oscar-Preisträger Colin Firth („The King’s Speech“) kehrt für „Kingsman 2: The Golden Circle“ zurück. Dies belegt jetzt ein Bild vom Set des Spionage-Actioners, das „Game Of Thrones“- und „Narcos“-Star Pedro Pascal, der in dem Sequel einen neuen Charakter namens Jack Daniels verkörpert, über seinen Instagram-Account gepostet hat:

    Hide behind Harry. #SafePlace #Kingsman2 #TheGoldenCircle

    Ein von Pedro Pascal (@pascalispunk) gepostetes Foto am

    Trotz der Bestätigung, dass Firth auch bei „Kingsman 2“ dabei ist, ist noch nichts über die Erklärung hinter seiner bevorstehenden Rückkehr bekannt, hat seine Figur Harry Hart aka Galahad doch im ersten Teil augenscheinlich das Zeitliche gesegnet. Dass er in der Fortsetzung nicht etwa – wie von manchen vermutet – Harrys Zwillingsbruder verkörpert, sondern wirklich erneut in seine Rolle aus dem Vorgänger schlüpft, dürfte Pascals Bildunterschrift „Hide behind Harry“ verdeutlichen. Ein ebenfalls vermutetes Auftauchen in Rückblenden ist jedoch auch durch das neue Set-Foto noch nicht völlig ausgeschlossen, wenn auch der oben erwähnte Poster-Schriftzug wohl eher eine tatsächliche Rückkehr in die Gegenwart der Filmhandlung nahelegt.

    Schlauer sind wir hierzulande spätestens am 13. Juli 2017, wenn „Kingsman 2: The Golden Circle“ in den Kinos startet. Dann verschlägt es den britischen Nachwuchsspion Eggsy (Taron Egerton) und seinen Kollegen Merlin (Mark Strong) zu ihren amerikanischen Agenten-Pendants. Dabei treffen sie auch auf die Geheimdienst-Chefin Ginger (Halle Berry) und bekommen es außerdem mit der skrupellosen Poppy (Julianne Moore) zu tun. Mit dabei sind neben den Rückkehren Taron Egerton und Mark Strong sowie den Neuzugängen Halle Berry, Julianne Moore und Pedro Pascal außerdem noch Channing Tatum, Jeff Bridges, Vinnie Jones und Elton John. Für die Inszenierung der Comic-Adaption ist erneut „X-Men: Erste Entscheidung“- und „Kick-Ass“-Regisseur Matthew Vaughn verantwortlich.

    Colin Firth wird bereits ab dem 11. August 2016 im Biopic „Genius“ als nächstes in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top