Mein Konto
    "A Star Is Born": Bradley Cooper und Lady Gaga musizieren auf erstem Szenenbild

    Bad Romance: Bradley Cooper und Lady Gaga spielen in „A Star Is Born” einen abgehalfterten Mentor und eine verliebte Sängerin…

    Warner Bos. / Suzanne Tenner / FX

    Bradley Cooper liefert mit „A Star Is Born” sein Regiedebüt und tritt in große Fußstapfen, wurde der Stoff doch bereits dreimal verfilmt, jüngst 1976 mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson. Auf dem Szenenbild oben sehen wir Cooper an der Gitarre und Lady Gaga vorm Mikrofon – Star-Power gibt’s in der Neuverfilmung schon mal genug.

    Ein eher ungewohnter Anblick: Sängerin Lady Gaga verzichtet in „A Star Is Born” auf opulente Kostümierung und dickes Make-up, wird im Abspann des Film folgerichtig unter ihrem bürgerlichen Namen Stefani Germanotta genannt. Sie spielt eine Sängerin am Anfang ihrer Karriere, die von einem Industrieveteranen (Cooper) unter die Fittiche genommen wird, der seine besten Zeiten hinter sich hat. Gefühle kommen ins Spiel und machen die Zusammenarbeit schwerer…

    Für Gaga, die Fernsehzuschauer aus „American Horror Story“ kennen, ist „A Star Is Born” die erste große Kinorolle. Zur weiteren Besetzung gehören Sam Elliott („Buffalo Girls“) und Komiker Andrew Dice Clay („Blue Jasmin“), deutscher Kinostart ist am 4. Oktober 2018.

    Bradley Cooper und Lady Gaga in "A Star Is Born"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top