Mein Konto
    "Die Überlebenden": Die ersten Bilder zur Verfilmung des Young-Adult-Romans "The Darkest Minds"

    Im August 2018 läuft die Kinoverfilmung von Alexandra Brackens „Die Überlebenden“ an. Er spielt in einer Zukunft, wo es kaum noch Kinder und Jugendliche gibt…

    Goldmann Verlag

    Ruby (Amandla Stenberg, „Du neben mir“), Liam (Harris Dickinson), Chubs (Skylan Brooks) und Zu (Miya Cech) gehören zu den wenigen Jugendlichen, die eine mysteriöse Krankheit überlebt haben, an der die meisten Kinder und Teenager gestorben sind. Doch das Quartett hat sich verändert. Die vier haben nun besondere Kräfte (die je nach Gefährlichkeit unterschiedlichen Farbstufen von grün bis rot zugeordnet sind) und werden deswegen in Lager gesperrt. Nachdem ihnen die Flucht gelungen ist, werden sie von der fiesen Lady Jane (Gwendoline Christie aus „Game Of Thrones“ und „Star Wars“) verfolgt…

    Mit „The Darkest Minds - Die Überlebenden” verfilmt Regisseurin Jennifer Yuh Nelson („Kung Fu Panda 2“, „Kung Fu Panda 3“) den ersten Band der vierteiligen Young-Adult-Romanreihe von Autorin Alexandra Bracken. Der deutsche Kinostart ist am 16. August 2018, der ersten Trailer kommt bald. Die ersten Fotos oben haben uns via Entertainment Weekly erreicht.

    Ruby (Amandla Stenberg, „Du neben mir“), Liam (Harris Dickinson), Chubs (Skylan Brooks) und Zu (Miya Cech)

    Die Ärztin Cate (Mandy Moore) entdeckt, dass Ruby viel mehr Potential hat, als bisher angenommen wurde...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top