Mein Konto
    Flintstones - Die Familie Feuerstein
     Flintstones - Die Familie Feuerstein
    21. Juli 1994 Im Kino / 1 Std. 31 Min. / Komödie, Abenteuer, Fantasy
    Regie: Brian Levant
    Drehbuch: Tom S. Parker, Jim Jennewein
    Besetzung: John Goodman, Kyle MacLachlan, Elizabeth Perkins
    Originaltitel: The Flintstones
    Im Stream
    User-Wertung
    2,9 42 Wertungen - 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fred Feuerstein (John Goodman) und Barney Geröllheimer (Rick Moranis) arbeiten beide im Steinbruch der Firma Slate & Co. Als ein neuer Manager gefunden werden soll, nehmen die Freunde an einem Eignungstest teil - und weil Barney Fred unter die Arme greift, sitzt dieser bald in der Führungsetage, obwohl er eigentlich gar nicht so viel vom Management versteht. Doch Fred fühlt sich in seiner neuen Rolle als Manager sichtlich wohl und verdient das große Geld, während sein bester Freund Barney seine Familie mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten muss. Noch ahnt er nicht, dass Steinbruch-Chef Vandercave (Kyle MacLachlan) und seine Sekretärin Gisela Stein (Halle Berry) ihn nur als Sündenbock für schief gegangene Finanzgeschäfte missbrauchen wollen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Sky TicketAbonnement
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Flintstones - Die Familie Feuerstein Trailer OV 0:30
    Flintstones - Die Familie Feuerstein Trailer OV
    2.192 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Goodman
    Rolle: Fred Feuerstein
    Kyle MacLachlan
    Rolle: Cliff Vandercave
    Elizabeth Perkins
    Rolle: Wilma Feuerstein
    Rick Moranis
    Rolle: Barney Geröllheimer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Comeback der "Familie Feuerstein": "Flintstones"-Reboot kommt – für Erwachsene!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 12. Juli 2019
    Yabba Dabba Doo! Fred Feuerstein und der Rest seiner kultigen Steinzeit-Familie kriegen eine neue Serie. Nur richtet si1
    Ab heute bei Netflix: Zwei absolute Meisterwerke und ein Action-Kracher mit Vin Diesel
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 16. Mai 2019
    Heute lohnt es sich mal wieder, einen Blick auf die Neuerscheinungen bei Netflix zu werfen. Vor allem einen der großen1
    8 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher United International Pictures (UIP)
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 45 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top