Mein Konto
    As the Moon
    As the Moon
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Drama, Komödie
    Regie: Joël Seria
    Drehbuch: Joël Seria
    Besetzung: Marco Perrin, Anna Gaylor, Dominique Lavanant
    Originaltitel: Comme la lune
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mischung aus Komödie und Drama in der französischen Provinz. Pouplard (Jean-Pierre Marielle) steht bei der Arbeit seinen Mann. Tagtäglich erledigt er die Aufgaben ohne nennenswerte Probleme. Seine Manneskraft zeigt der körperlich trainierte Pouplard auch im privaten Bereich. Allerdings vergnügt er sich nicht so sehr mit seiner Frau, sondern mit der attraktiven Fleischerin Nadia (Sophie Daumier), deren sexuellen Appetit er schon seit zwei Jahren befriedigt. Jetzt, so glaubt er, ist die Zeit reif, um aus der Affäre etwas Festes zu machen. Deswegen verlässt Pouplard seine Frau und seine Tochter, um mit Nadia zusammenzuleben. Dabei gerät er in emotionale Schwierigkeiten, weil Nadia so attraktiv ist, dass er ständig Angst hat, sie an einen anderen Mann zu verlieren. Außerdem ist Nadia so sexhungrig, dass er langsam an seine Grenzen stößt.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top