Mein Konto
    The Search for John Gissing
     The Search for John Gissing
    13. Oktober 2011 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Komödie
    Regie: Mike Binder
    |
    Drehbuch: Mike Binder
    Besetzung: Alan Rickman, Mike Binder, Janeane Garofalo
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jungmanager Matthew Barnes (Mike Binder) hat auf der Karriereleiter den steilen Weg nach oben eingeschlagen. Nun schickt ihn seine Firma Übersee nach London, wo er eine Fusion überwachen und dabei John Gissing (Alan Rickman) ablösen soll. Doch der alte Hase Gissing erfährt davon, dass man ihn absägen und durch einen jungen Amerikaner ersetzen will. Daher sorgt er dafür, dass Barnes und seine Frau Linda (Janeane Garofalo) in Großbritannien die Hölle erwartet und alles schief läuft. Bis Barnes überhaupt herausfindet, warum nichts klappt, und zum Gegenangriff blasen kann, steht er bei seinen Bossen schon auf der Abschussliste und soll nach Detroit strafversetzt werden. Barnes muss sich für eine Strategie entscheiden: Soll er den Krieg mit Gissing intensivieren oder eine Möglichkeit der Kooperation suchen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Search for John Gissing Trailer OV 3:23
    The Search for John Gissing Trailer OV
    362 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alan Rickman
    Rolle: John Gissing
    Mike Binder
    Rolle: Matthew Barnes
    Janeane Garofalo
    Rolle: Linda Barnes
    Sonya Walger
    Rolle: Sister Mary

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top