Mein Konto
    Boy Eats Girl
     Boy Eats Girl
    24. April 2008 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Stephen Bradley
    Besetzung: Samantha Mumba, David Leon, Tadhg Murphy
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Grace findet in der örtlichen Kirche die Grabstätte des "Heiligen Orden fremder Missionare" und ein Buch mit dem Titel "Brauchtümer des Voodoo". Besonders das Kapitel "Reanimation" hat es der Frau angetan, bis der Pfarrer sie aus der geheimen Grabkammer verjagt und sie vor dem Buch warnt. Ihr Sohn Nathan hat währenddessen ganz andere Probleme: Er ist seine Jugendfreundin Jessica verliebt, deren Vater aber gegen die Liebschaft ist. Durch ein Missverständnis gerät Nathan derart in Verzweiflung, dass er sogar an Selbstmord denkt. Im letzten Moment entscheidet er sich aber dagegen und will die Schlinge von seinem Hals nehmen – doch in dem Moment betritt seine Mutter das Zimmer und der Junge bringt sich um. Völlig außer sich versucht die Mutter ihn mit Hilfe des Kirchen-Buches wiederzubeleben – das scheint auch zu funktionieren, denn Nathan wacht auf – allerdings mutiert der Teenie langsam zum Zombie…

    Trailer

    Boy Eats Girl Trailer DF 1:51
    Boy Eats Girl Trailer DF
    208 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samantha Mumba
    Rolle: Jessica
    David Leon
    Rolle: Nathan
    Tadhg Murphy
    Rolle: Diggs
    Laurence Kinlan
    Rolle: Henry

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Irland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top