Mein Konto
    Unter Verdacht
     Unter Verdacht
    9. Juli 1992 Im Kino | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Simon Moore
    |
    Drehbuch: Simon Moore
    Besetzung: Laura San Giacomo, Kenneth Cranham, Maggie O'Neill
    Originaltitel: Under Suspicion
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tony Aaron (Liam Neeson) arbeitet in Brighton im Jahre 1959 als Privatschnüffler, der sich auf Scheidungsfälle spezialisiert hat. Doch dabei greift der Ex-Polizist meist zu nicht ganz legalen Mitteln, denn seine Frau Hazel (Maggie O'Neill) hilft ihm bei seinem Job, in dem sie Seitensprünge für seine Klienten engagiert, da nur diese in England als handfester Scheidungsgrund gelten. Doch bei einem dieser Aufträge geht etwas schief und Hazel und der Kunde Carlo Stasio werden tot in einem Hotel aufgefunden. Natürlich zählt Tony sofort als der Hauptverdächtige in dem Fall, in dem sein ehemaliger Kollege Frank (Kenneth Cranham) nun gegen ihn ermittelt. Doch als dann noch die Angelina (Laura San Giacomo), die Geliebte von Carlo, und seine Ehefrau Selina (Alphonsia Emmanuel) auf den Plan treten, beginnt ein Verwirrspiel, bei dem jeder der Täter sein könnte und Vertrauen nicht viel wert ist…

    Trailer

    Unter Verdacht Trailer OV 1:51
    Unter Verdacht Trailer OV
    1.398 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laura San Giacomo
    Rolle: Angeline
    Kenneth Cranham
    Rolle: Frank
    Maggie O'Neill
    Rolle: Hazel Aaron
    Alan Talbot
    Rolle: Powers

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 8. Januar 2020
    Es gab Zeiten, da hatte Liam Neeson zwar schon viel gemacht, war aber trotzdem noch keine Name mit dem Mann einen Film effektiv verkaufen konnte. Obendrein war ein „Liam Neeson“ Thriller damals noch keine effektive Marke. Dieser hier schonmal garnicht, der bereits damals wie aus der Zeit gefallen wirkte: er spielt in den 50er Jahren, verströmt aber kein Feeling dieser Zeit. Als Film noir der wirklich in den 50er Jahren gedreht worden wäre ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1991.

    Back to Top