Mein Konto
    Phat Girlz
    Phat Girlz
    3. August 2006 Im Kino | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Nnegest Likké
    |
    Drehbuch: Nnegest Likké
    Besetzung: Mo'Nique, Jimmy Jean-Louis, Kendra C. Johnson
    Pressekritiken
    1,4 4 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Modedesignerin Jazmin Biltmore und ihre Freundin Stacey tragen einige Kilos zu viel mit sich herum. In einer Welt, in der schön sein gleich schlank sein bedeutet, kämpfen die übergewichtigen Ladies seit jeher um Anerkennung. Ihr Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sie die Männer ihrer Träume treffen. Im Urlaub begegnen sie Gastmedizinern aus Nigeria, einem Land, in dem füllige Frauen verehrt werden. (nki)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mo'Nique
    Rolle: Jazmin Biltmore
    Jimmy Jean-Louis
    Rolle: Tunde Jonathan
    Dayo Ade
    Rolle: Godwin

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.488 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Warum dieser Film im Internet auf der Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten auf Platz 17 steht weiß ich nicht - um auf so eine Liste zu kommen, dazu ist er mir eigentlich viel zu belanglos. Mich lässt er eigentlich ziemlich kalt, die dralle Hauptdarstellerin jammert rum "Keiner will mich", es kommt ein Typ und sagt "Doch, ich tus", sie sagt "Das glaub ich dir nicht!" ... und bis der Abspann läuft hat man schon irgendwie das Happy End ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Hallo, ich habe den Film mir jetzt angesehen, er ist zwar teilweise ganz witzig, doch es lohnt sich nicht Geld auszugeben um ins Kino zu gehen.

    Er zeigt es wie es wirklich bei uns ist, das dicke Menschen mit Vorurteilen konfrontiert werden, doch am Ende des Filmes zeigen es die dicken Frauen aber den dünnen. Schaut ihn euch an und bildet Euch eurer eigenes Urteil.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top