Mein Konto
    Tonight I'll Sleep at Yours
    Tonight I'll Sleep at Yours
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Olivier Baroux
    |
    Drehbuch: Olivier Baroux
    Besetzung: Jean-Louis Barcelona, Jean-Paul Rouve, Mélanie Doutey
    Originaltitel: Ce soir, je dors chez toi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Liebe ist ein schönes Gefühl, das alles andere in den Schatten stellen kann. Der Schriftsteller Alex (Jean-Paul Rouve) kann von seiner Flamme Laetiicia (Mélanie Doutey) gar nicht genug bekommen. Mit ihr will er den Rest seines Lebens verbringen, aber es gibt eine Grenze, die unter keinen Umständen überschritten werden darf. Alex will seine Unabhängigkeit nicht aufgeben. Seine eigene Wohnung ist ihm heilig. Wer ihm dieses Privileg nehmen möchte, der nimmt ihm sein Wesen. Aber davon lässt sich Laetiicia überhaupt nicht beeindrucken. Sie möchte die Bindung mit Alex auch räumlich zementieren. Ohne Rücksicht auf Verluste besteht sie auf einer gemeinsamen Wohnung. Da Alex seine Laetiicia und seine eigene Wohnung nicht verlieren möchte, inszeniert er immer neue Gründe, die ein Zusammenziehen unmöglich machen. Dabei kennt sein Einfallsreichtum keine Grenzen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean-Paul Rouve
    Rolle: Alex
    Mélanie Doutey
    Rolle: Laëtitia
    Kad Merad
    Rolle: Jacques

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top