Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Comeback Season
    Comeback Season
    Unbekannter Starttermin / Komödie
    Regie: Bruce McCulloch
    Drehbuch: Bruce McCulloch
    Besetzung: Brendan Fehr, Ray Liotta, Glenne Headly
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Walter Pearce (Ray Liotta) hat alles ruiniert, was er noch hatte. Seine Ehe bestand zwar nur noch auf dem Papier, aber vor seinem Seitensprung bot sie wenigstens Sicherheit. Als seine Frau Deborah (Glenne Headly) bemerkt, dass er fremd geht, schmeißt sie ihn auf Geheiß der gemeinsamen Tochter Chloe (Rachel Blanchard) aus der Wohnung. In einer Bar gerät Walter mit dem Ex-Highschool-Quaterback Skylar Eckerman (Shaun Sipos) aneinander, der sich kurz zuvor so schwer verletzt hat, dass er die Träume auf einer Sportlerkarriere begraben musste. Als die Situation so eskaliert, dass beide in einer Gefängniszelle landen, haben sie nur eine Chance, um sich aus der misslichen Lage zu befreien. Walter, der keine Bleibe hat, ist auf Skylars Haus angewiesen, und Skylar, dessen Eltern verreist sind, ist auf Walter als Aufpasser angewiesen. Nur wenn beides zusammenkommt, werden sie aus dem Arrest entlassen. Wohl oder übel müssen sich die beiden Streithähne zusammenraufen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brendan Fehr
    Rolle: Paul
    Ray Liotta
    Rolle: Walter Pearce
    Glenne Headly
    Rolle: Deborah Pearce
    Shaun Sipos
    Rolle: Skylar Eckerman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top