Mein Konto
    Beavis & Butt-Head machen's in Amerika
     Beavis & Butt-Head machen's in Amerika
    15. Mai 1997 Im Kino | 1 Std. 21 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
    Regie: Mike Judge, Yvette Kaplan
    |
    Drehbuch: Mike Judge, Joe Stillman
    Besetzung: Mike Judge, Robert Stack, Cloris Leachman
    Originaltitel: Beavis and Butt-Head Do America
    User-Wertung
    3,0 9 Wertungen
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Als ihr Fernseher geklaut wird, machen sich die beiden unglaublich dämlichen Teenies Beavis und Butt-Head auf die Suche nach Ersatz. Schließlich brauchen sie einen TV-Apparat, um ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen zu können: Auf der Couch sitzen und fernsehen. Nachdem die Versuche, diverse Geräte in der Schule oder aus einem Wohnmobil zu stehlen fehlschlagen, geraten sie an den zwielichtigen Muddy Grimes (im Original gesprochen von Bruce Willis), der ihnen 10.000 Dollar anbietet, wenn sie seine Ehefrau „umlegen“. Weil die beiden allerdings so beschränkt sind, denken sie, sie sollen Grimes‘ Frau (im Original: Demi Moore) „flachlegen“ und willigen in den Deal ein. Also reisen Beavis und Butt-Head nach Las Vegas, um die Tat zu vollbringen. Doch dort angekommen geht einiges schief und die Frau kann sie davon abhalten, sie weder um- noch flachzulegen. Mehr noch, sie kann ihnen eine geheime Waffe unterjubeln, wegen der sie viele Leute verfolgen. Nun ist auch noch das FBI hinter Beavis und Butt-Head her…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Beavis & Butt-Head machen's in Amerika Trailer OV 0:39
    Beavis & Butt-Head machen's in Amerika Trailer OV
    398 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 12 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1996.

    Back to Top