Mein Konto
    Hellraiser 6: Hellseeker
     Hellraiser 6: Hellseeker
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Horror
    Regie: Rick Bota
    |
    Drehbuch: Tim Day, Clive Barker
    Besetzung: Dean Winters, Ashley Laurence, Doug Bradley
    Originaltitel: Hellraiser VI: Hellseeker
    User-Wertung
    2,5 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein zwielichtiger Geschäftsmann versucht hinter die Umstände jenes Unfalls zu kommen, der seine Frau tötete. Dieser ließ ihn mit Gedächtnisverlust und einer Box zurück, mit der er Monster heraufbeschwören kann.

    Trailer

    Hellraiser 6: Hellseeker Trailer OV 0:47
    Hellraiser 6: Hellseeker Trailer OV
    167 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dean Winters
    Rolle: Trevor Gooden
    Ashley Laurence
    Rolle: Kirsty Cotten
    Doug Bradley
    Rolle: Pinhead
    Rachel Hayward
    Rolle: Dr Allison

    User-Kritiken

    Balticderu
    Balticderu

    110 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 20. November 2023
    Wird leider immer schlechter. Nachdem guten Start vom ersten bis zum dritten Teil, gibt es nur noch viel Story und kaum blutige Action.
    Auch in diesem Teil ist es wieder so. Sehr viel Story und kaum blutige Horrorszenarien. Auch Pinhead spielt wieder nur eine Nebenrolle.
    Spannung und Horror sind sehr lau und kaum vorhanden.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Unglaublich aber wahr: es gibt auch Filmserien in denen ich nicht so beheimatet bin, da zählt die ganze Hellraiser Thematik dazu. Ich hab zu Schulzeiten mal die ersten beiden Teile als gesäbelte Fernsehversion gesehen, aber da endets auch – irgendwie macht das alles für mich keinen Sinn außer permanent die markante Nagelfresse ins Bild zu bringen. Trotzdem wars für mich amüsant eben die Hauptdarstellerin der ersten beiden Teile hier noch ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2002.

    Back to Top