Mein Konto
    Anaconda
     Anaconda
    17. Juli 1997 Im Kino / 1 Std. 30 Min. / Abenteuer, Action, Thriller
    Regie: Luis Llosa
    Drehbuch: Hans Bauer, Jim Cash
    Besetzung: Jon Voight, Jennifer Lopez, Ice Cube
    User-Wertung
    2,3 85 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Die Mitglieder einer Filmcrew von "National Geographic" treffen auf dem Amazonas den undurchsichtigen Jäger Paul Sarone (John Voight), der mit seinem Boot liegen geblieben ist. Er bietet sich ihnen aufgrund seiner hervorragenden Ortskenntnisse als Führer zu dem geheimnisvollen Indianerstamm an, den das Filmteam sucht. Aber Sarone denkt gar nicht daran, die Interessen der Gruppe zu befriedigen, denn er ist von etwas ganz anderem besessen. Er will eine riesige Anakonda aufspüren und zur Strecke bringen, weil dafür sein Jägerherz schlägt. Auf hinterhältige Weise führt er das Filmteam immer tiefer in den Dschungel hinein, indem er eine Verletzung des Expeditionsleiters Dr. Cale (Eric Stoltz) nutzt, um eine scheinbare Abkürzung zum nächsten Krankenhaus zu befahren. Schon bald beginnt eine Hetzjagd, die zu einem Spiel auf Leben und Tod gerät.

    Trailer

    Anaconda Trailer DF 1:12
    Anaconda Trailer DF
    1876 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jon Voight
    Rolle: Paul Serone
    Jennifer Lopez
    Rolle: Terri Flores
    Ice Cube
    Rolle: Danny Rich
    Eric Stoltz
    Rolle: Dr. Steven Cale
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 26. November 2020
    Anaconda ist kein guter Film. Allerdings ist Anaconda immer noch um Längen besser als dieser ganze Asylum-Tierhorrorquark oder diese Sharknado-Filme.. Wenn man z.B. schon ein paar Bier intus hat und keine großen Ansprüche stellt, kann man sich von Anaconda (meines Erachtens) durchschnittlich unterhalten lassen. Aber trotzdem ein Billiger Tierhorror, einmal angucken, sich unterhalten lassen und dann wieder vergessen. Für Trash ist er schon ...
    Mehr erfahren
    Pato18
    Pato18

    User folgen 1039 Follower Lies die 985 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2012
    würde j.lo nicht ganze zeit dieses nasse t-shirt anhaben würde ich für "Anaconda" noch weniger punkte geben. der film is einfach schlecht!
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Neuer "Anaconda" soll wie "Meg" werden (aber leider wohl ohne Jason Statham)
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 25. Januar 2020
    Nach dem trashigen 90er-Schlangenhorror „Anaconda“ mit Jennifer Lopez will Sony nun einen neuen „Anaconda“ produzieren –...
    Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 1997? Diese 50 Filme werden 20 Jahre alt!
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 13. Januar 2017
    Was meint ihr: Wird 2017 da mithalten können? (Wobei wir auch nicht verschweigen wollen, dass „Batman & Robin“ ebenfalls...
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsländer Brasilien, Peru, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 45 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top