Mein Konto
    Die Schlange im Regenbogen
     Die Schlange im Regenbogen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Fantasy
    Regie: Wes Craven
    |
    Drehbuch: Richard Maxwell, A. R. Simoun
    Besetzung: Bill Pullman, Cathy Tyson, Paul Winfield
    Originaltitel: The Serpent and the Rainbow
    User-Wertung
    3,4 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dr. Dennis Alan (Bill Pullman) forscht im Auftrag eines Pharma-Konzerns in Haiti nach der sogenannten "Todes-Droge", die angeblich klinisch tote Menschen zurück ins Leben holen kann. Schon bald stößt er auf eindeutige Beweise. Unterstützung erhält er dabei von der Ärztin Marielle, die ihm immer wieder unter die Arme greift. Doch je tiefer er in die Materie eindringt, desto bedrohlicher wird seine Forschungsarbeit. Die Suche nach dem sagenumwobenen Pulver führt in in die Fänge eines mächtigen Voodoo-Magiers, der als Polizei-Captain getarnt eine ganze Stadt in Schach hält. Schon bald gerät Dr. Alan immer weiter in den Sog von Voodoo, schwarzer Magie und übernatürlichen Kräften. Bis er jedoch begreift, was gerade passiert, ist es schon zu spät...

    Trailer

    Die Schlange im Regenbogen Trailer OV 1:22
    Die Schlange im Regenbogen Trailer OV
    767 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Pullman
    Rolle: Dr. Dennis Alan
    Cathy Tyson
    Rolle: Marielle Duchamp
    Paul Winfield
    Rolle: Lucien Celine
    Zakes Mokae
    Rolle: Dargent Peytraud

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 7 000 000
    Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1987, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1987.

    Back to Top