Scar 3D
    2,2
    Deine Meinung zu Scar 3D ?

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Uaaaa! Stellt euch mal vor das wäre es gewesen! Dieser Film ist der erste Horrorfilm der in 3D gedreht wurde, dann aber auf Halde gepackt einige Zeit warten musste. Gut so. Dies wäre nämlich selbst als popeligste Videothekenpremiere eine Nullnummer sondergleichen gewesen, unter jedem Niveau und absolut grottig. Wenn man selbst einen solchen x-beliebigen Slasher nicht mal über 70 Minuten gestreckt bekommt sagt das schon viel – das sonstige, also die mangelhaften Darsteller oder der umstand dass die Nummer wirkt als sei sie mit nem Aldi-Camcorder gefilmt stört einen da schon gar nicht mehr. Es ist wirklcih unfassbar was für eine Gurke dies ist, und den Gedanken dass es wirklich Menschen gegeben hat die sich diesen Murks im Kino angeschaut haben und dabei den 3-D Zuschlag gelöhnt haben – den find ich am allerschlimmsten.

Fazit: Endlos schlechter, lahmarschiger Horrorfilm der in 3D sicherlich auch kein Stück gewonnen hat!