Mein Konto
    Scar 3D
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Scar 3D ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Uaaaa! Stellt euch mal vor das wäre es gewesen! Dieser Film ist der erste Horrorfilm der in 3D gedreht wurde, dann aber auf Halde gepackt einige Zeit warten musste. Gut so. Dies wäre nämlich selbst als popeligste Videothekenpremiere eine Nullnummer sondergleichen gewesen, unter jedem Niveau und absolut grottig. Wenn man selbst einen solchen x-beliebigen Slasher nicht mal über 70 Minuten gestreckt bekommt sagt das schon viel – das sonstige, also die mangelhaften Darsteller oder der umstand dass die Nummer wirkt als sei sie mit nem Aldi-Camcorder gefilmt stört einen da schon gar nicht mehr. Es ist wirklcih unfassbar was für eine Gurke dies ist, und den Gedanken dass es wirklich Menschen gegeben hat die sich diesen Murks im Kino angeschaut haben und dabei den 3-D Zuschlag gelöhnt haben – den find ich am allerschlimmsten.

    Fazit: Endlos schlechter, lahmarschiger Horrorfilm der in 3D sicherlich auch kein Stück gewonnen hat!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top