Mein Konto
    Tatort: Reifezeugnis
    Tatort: Reifezeugnis
    27. März 1977 TV-Produktion | 1 Std. 46 Min. | Krimi
    Regie: Wolfgang Petersen
    Besetzung: Klaus Schwarzkopf, Nastassja Kinski, Judy Winter
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die 17 Jahre alte Schülerin Sina beginnt eine Affäre mit ihrem Lehrer. Als Mitschüler Michael dahinter kommt, erpresst er sie und verlangt Sex. Doch Sina erschlägt Michael, täuscht anschließend vor, ein Vergewaltigungsopfer zu sein. Der Polizei erzählt sie, Michael sei ihr zur Hilfe geeilt und von dem Triebtäter getötet worden. Nur Kommissar Finke kommen Zweifel an der Aussage des jungen Mädchens…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Klaus Schwarzkopf
    Rolle: Kommissar Finke
    Nastassja Kinski
    Rolle: Sina Wolf
    Judy Winter
    Rolle: Frau Fichte
    Christian Quadflieg
    Rolle: Herr Fichte

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1977, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1977.

    Back to Top