Mein Konto
    Asylum
    Asylum
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Horror
    Regie: David R. Ellis
    |
    Drehbuch: Ethan Lawrence
    Besetzung: Mark Rolston, Cody Kasch, Jake Muxworthy
    User-Wertung
    2,4 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    An der Winthrop University häufen sich sonderbare Vorfälle: Immer mehr Studenten verschwinden spurlos oder begehen Selbstmord. Die junge Madison und ihre Kommilitonen finden heraus, dass ihr College früher eine Irrenanstalt für geisteskranke Schwerverbrecher beherbergte, in der ein sadistischer Doktor namens Magnus Burke folterähnliche Experimente mit den Insassen veranstaltete. Bald wird klar, dass der Geist des skrupellosen Mediziners noch in den Hallen des Hauses umgeht und es gar nicht erwarten kann, seine schmerzhaften Untersuchungen an der neuen Generation fortzusetzen ...

    Der neue Film von David R. Ellis (Final Destination 2, Final Call, Snakes On A Plane).

    Der Film kommt am 22.01.2008 in die Videotheken und am 20.03.2008 in den Kaufhandel.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mark Rolston
    Rolle: Dr. Burke
    Cody Kasch
    Rolle: String
    Jake Muxworthy
    Rolle: Holt
    Travis Van Winkle
    Rolle: Tommy

    User-Kritiken

    Gringo93
    Gringo93

    317 Follower 429 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 16. September 2015
    Der inzwischen verstorbene Regisseur David R. Ellis war nicht gerade als erstklassiger Meisterregisseur bekannt. Dennoch war er jemand, der sein Handwerk verstand. Der 2008 erschienene Horrorfilm "Asylum" ist sowohl sein unbekanntester, als auch sein schlechtester Film. Kommen wir erstmal zum Positiven: Die Inszenierung sowie Kameraarbeit, Schnitt und Ton sind relativ gut gelungen. Zudem gibt es neben vielen blassen Darstellern auch einige ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich hätte mehr erwartet. Der Film ist viel zu brutal um wirklich Athmosphäre zu schaffen. Hab mich kein einziges mal erschrocken. Das Ende hat sich in den letzten Szenen des Filmes schon angekündigt. Abgesehen davon hat das Ende bizarre zweideutigkeit.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2007.

    Back to Top