Mein Konto
    Manchmal kommen sie wieder 2
    Manchmal kommen sie wieder 2
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Fantasy, Horror
    Regie: Adam Grossman
    |
    Drehbuch: Guy Riedel, Adam Grossman
    Besetzung: Michael Gross, Alexis Arquette, Hilary Swank
    Originaltitel: Sometimes They Come Back... Again
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    An ihrem achtzehnten Geburtstag findet Debbie eine unangenehme Überraschung im Kühlschrank vor - das Hausschwein ihrer Großmutter mit einem Fleischermesser zwischen den Augen. Dann taucht plötzlich Tony auf, der mit seiner Bande vor 25 Jahren Jons Familie abgeschlachtet hat und selbst längst verstorben sein müsste. Allerdings ist er unverändert und wohl auf! Jon dachte er hätte die Untoten besiegt, aber manchmal kommen sie wieder...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Gross
    Rolle: Jon Porter
    Alexis Arquette
    Rolle: Tony Reno
    Hilary Swank
    Rolle: Michelle Porter
    Bojesse Christopher
    Rolle: Vinnie Ritacco

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Als hätte jemand das Drehbuch des ersten Films in Word markiert, dann kopiert und ein paar Rollennamen geändert … ok, man muß fair sein, ein 1:1 Kopie des Vorgängers ist dieser Streifen nicht, wohl aber in der Grundstruktur identisch. Und der Handlungsablauf bis hin zum Showdown bleibt auch größtenteils gleich (nur daß der abgeschnittene Finger diesmal drin ist) – aber das hat beim Vorgänger funktioniert, warum also nicht auch hier? ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 1996.

    Back to Top