Mein Konto
    The Bounty Hunter
    The Bounty Hunter
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action
    Regie: Robert Ginty
    |
    Drehbuch: Robert Ginty, Thomas Baldwin
    Besetzung: Robert Ginty, Bo Hopkins, Robert Knott
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein ehemaliger Cop, der nun als Kopfgeldjäger arbeitet, taucht in einer Kleinstadt auf, um einen gesuchten Mann dingfest zu machen, der geflüchtet ist. Doch der wahre Grund für das Auftauchen des Kopfgeldjägers ist Rache. Die hat er nämlich geschworen, als sein Indianischer Freund vom Sheriff der Stadt ermordet wurde.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Ginty
    Rolle: Duke Evans
    Bo Hopkins
    Rolle: Sheriff Bennett
    Robert Knott
    Rolle: Jimmy Gibbons
    Rex Linn
    Rolle: Policeman

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1990.

    Back to Top