Mein Konto
    Constantine 2
    Constantine 2
    Unbekannter Starttermin | Action, Fantasy
    Regie: Francis Lawrence
    |
    Drehbuch: Akiva Goldsman
    Besetzung: Keanu Reeves
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mögliches Sequel zu „Constantine“ aus dem Jahr 2005. Darin spielt Keanu Reeves den Privatdetektiv John Constantine, der aus der Hölle zurückgekehrt ist, um dir Welt vor Dämonen und anderen Bedrohungen zu schützen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schlechte Nachrichten für Fans? Deswegen steht es um "Constantine 2" mit Keanu Reeves gerade gar nicht gut
    News - In Produktion
    Im Februar durften Fans sich noch freuen, denn dort wurde von offizieller Seite bestätigt, dass „Constatine 2“ mit Keanu…
    Mittwoch, 7. Juni 2023
    Weg frei für "Constantine 2": Nach rund 20 Jahren soll das Fantasy-Sequel mit Keanu Reeves nun wirklich kommen
    News - In Produktion
    Nachdem zuletzt schon Warner selbst die Verwirrung rund um „Constantine 2“ auflöste, bestätigte nun auch Drehbuchautor und…
    Donnerstag, 16. Februar 2023
    "Constantine 2" mit Keanu Reeves soll doch kommen: DC-Verwirrung aufgelöst
    News - In Produktion
    Über Jahre kämpften Fans für eine Fortsetzung zu „Constantine“ mit Keanu Reeves. Kurz nach dem Jubel über die Ankündigung…
    Mittwoch, 8. Februar 2023
    Fast 20 Jahre nach dem Original: "Constantine 2" mit Keanu Reeves ist offiziell bestätigt!
    News - In Produktion
    Lange mussten Fans darauf warten, immer wieder wurde es angekündigt, doch nun ist es endlich offiziell: „Constantine 2“…
    Montag, 19. September 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Keanu Reeves
    Rolle: John Constantine

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top