Mein Konto
    Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Was mir gut gefallen hat ist, das der Film nicht vor sich hinplätschert, sondert geradlinig ist. Dadurch ist das Ende auch schon nach der Hälfte vorauszuahnen. Humor ist eben Geschmackssache und über ein paar Dinge konnte ich lachen, über andere schmunzeln und andere fand ich eben maßlos übertrieben. Somit wirkt es in dieser Siutation nur albern...Darin verlieren sich leider viele amerikanische Filme.



    Fazit: Für einen gemütlichen Wochentagsfilm durchaus ansprechend
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top