Mein Konto
    Full Metal Village
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Full Metal Village ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    omaha83
    omaha83

    69 Follower 202 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Einfach nur zum Brüllen. Liebevoll, skurrile Menschen in einem Dorf namens Wacken. Alle haben ihre Eigenheiten, aber alle sind sie vom Grunde auf sympathisch. Wenn der Metler einrücken wird es noch mal richtig geil, und zum Schluss blieb ein großer Müllberg.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ja was soll ich sagen? Würde ich ausm Pott kommen und mein Jahreshighlight wäre Wacken würde ich ihn zelebrieren. Würde ich nur so ausm Pott kommen würde ich ihn auch gut finden. Tu ich nun aber beides nicht! Ich wohne nördlich von Wacken aus gesehen. Der norddeutsche Charme ist im Film gut aufgenommen, aber das hätte ich auch geschafft wär ich 10km aus meiner Kleinstadt herrausgefahren aufs Land. Für mich gibt es folglich nichts Besonderes an der ganzen Sache.

    Fazit: Viel Spaß den Menschen ab Hamburg südlich, der Rest soll einfach ausm Fenster gucken oder gar rausgehen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top