Mein Konto
    Vete de mí
    Vete de mí
    Unbekannter Starttermin | Tragikomödie
    Regie: Víctor García León
    |
    Drehbuch: Víctor García León, Jonás Trueba
    Besetzung: Juan Diego, Juan Diego Botto, Cristina Plazas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Santiago führte immer ein relativ ereignisloses Leben, nie stand er irgendwo im Mittelpunkt. Umso überraschter ist er von der Tatsache, wie sehr sich sein Leben verändert, als er seinen mittdreißiger Sohn Guillermo für einige Tage bei sich einziehen lässt. Dieser ist ein notorischer Lügner und ebenso wie sein Vater einmalig selbstbezogen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Juan Diego
    Rolle: Santiago
    Juan Diego Botto
    Rolle: Guillermo
    Cristina Plazas
    Rolle: Ana
    Rosa María Sardá
    Rolle: Julia

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2006.

    Back to Top