Mein Konto
    The 11th Hour - 5 vor 12
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu The 11th Hour - 5 vor 12 ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5.662 Follower Lies die 4 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Ok, man kann es leugnen und ausblenden aber man läuft vor der eigentlichen Wahrheit nicht ewig davon: die Erde ist in Gefahr und die Umwelt hat schwere Schäden genommen die auf lange Sicht den Menschen schwer treffen werden. Manifeste, Warnungen und Lösungen kann man präsentieren und sollte man auch – sie werden von den Menschen nur recht gerne ignoriert. Darum macht mans hier geschickt: der Film kommt gleich ins Kino und es ist Leonardo DiCaprio hoch anzurechnen das er sein prominentes Gesicht dafür hergibt und daher hoffentlich die breite Masse anspricht. Wenn man sich den Film dann anschaut muß man fast schon mit dem Notizblock daneben sitzen weil einen eine solche „Überfülle“ an Informationen fast aus den Socken haut. Aber letztich ist es doch gut und wichtig sich diese Infos und vor allem die Warnnung anzusehen und aufzunehmen.

    Fazit: Pralles Paket aus wichtigen Informationen, ansprechend präsentiert und sehr wichtig!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Was ist denn das für eine Art über einen Film herzuziehen, welcher viel mehr Sinn und Botschaft enthält als alle idiotischen und sinnlosen Hollywood Filme seit der Erfindung der Kamera!?

    Das ist kein Spielfilm! Hier geht es ums Aufrütteln einer Generation von abgestumpften (von sinnloser TV-Unterhaltung!!!) und egoistischen Menschen, welche sich Sorgen machen, ob sie eine TV-Serie verpassen, aber nicht merken, dass der Lebensraum für ihre Kinder zerstört wird!



    Dies ist ein viel zu wichtiges Thema, als dass man einfach so über einen so wichtigen Film herziehen kann!



    Verdammte Ignoranten! Setzt euch doch hinter euer viel zu grosses Auto und verreckt an euren Abgasen! Dann könnt ihr wenigstens keinen anderen Menschen mehr Schaden zufügen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top